Diese Sternzeichen hassen Weihnachten
Diese Sternzeichen hassen Weihnachten
Weiterlesen

Diese Sternzeichen hassen Weihnachten

Nicht jeder mag Weihnachten und es gibt Sternzeichen, die Weihnachten total hassen. Erfahre hier, ob du zu den Sternzeichen gehörst, die mit Weihnachten nichts anfangen können.

Weihnachten, das Fest der Liebe steht vor der Tür! Doch nicht jeder von uns, ist Fan der winterlichen Festtage - wann schließlich, hatten wir zum letzten Mal weiße Weihnacht? Für viele bedeutet Weihnachten nur eines: Stress, zu viel Essen und Familienzwang.

Weihnachten - nicht für alle eine besinnliche Zeit

Dabei kann Weihnachten so schön sein! Zum Beispiel, wenn man weiß, zu welchem Zeitpunkt man die Geschenke für seine Liebsten am besten besorgt und so dem Shopping-Stress entgeht und sich einfach darauf konzentriert, Familie und Freunde etwas Gutes zu tun. Oder auch, wenn man an die leckeren Desserts denkt, die an Weihnachten auf einen warten und die man mit viel Liebe mit der ganzen Familie zubereitet.

Doch ja, man muss es zugeben: Nicht jeder freut sich auf ein Weihnachten mit den Schwiegereltern und den falschen Geschenken. In einigen von uns steckt ein richtiger Grinch, der Weihnachten am liebsten für alle platzen lassen würde.

Gründe, Weihnachten zu hassen

Doch wer sind diese Menschen, die allergisch auf das Fest der Liebe reagieren? Es sind die Sterne, die wie immer Rat wissen! Die Sternenkonstellation zu unserer Geburt bestimmt unsere Persönlichkeit und unser Charakter wiederum bestimmt, was wir mögen und was nicht....

Ob es dann daran liegt, dass bestimmte Persönlichkeiten das ganze Trara um das Weihnachtsfest nicht nachvollziehen können, für sie als Pragmatiker das ganze "eh nur noch Kommerz" ist, oder ganz einfach der Weihnachtszauber der Kindheit verflogen ist: vier Sternzeichen hassen Weihnachten.

Welche Sternzeichen das sind, erfährst du in dem Video weiter oben.

Von Sarah Kirsch
Letzte Änderung

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen