Waage: Das ist deine Schattenseite
Waage: Das ist deine Schattenseite
Weiterlesen

Waage: Das ist deine Schattenseite

Wir haben alle unsere kleinen Macken, die wir vor anderen am liebsten verstecken würden! Entdecke mithilfe deines Sternzeichens, was deine Mitmenschen lieber nicht über dich wissen sollten...

Seien wir doch mal ehrlich: Jeder Mensch hat auch so seine schlechten Seiten an sich. Wir dürfen nur nicht die Kontrolle über sie verlieren. Damit das nicht geschieht, muss man erst mal wissen, worauf man achten muss. Glücklicherweise wissen die Sterne Bescheid und geben dir Rat!

Die Sterne kennen das Schlimmste an dir

Kontrollsüchtig, eifersüchtig, aufmerksamkeitsgeil - kommt dir die ein oder andere Eigenschaft bekannt vor? Ob du dir dessen bewusst bist oder nicht: auch dir haben die Sterne eine Schattenseite zugeteilt. Daran führt kein Weg dran vorbei - schließlich muss man das Schlechte kennenlernen, um das Gute überhaupt erst wertschätzen zu können.

Doch warum nicht einfach die Augen vor der unschönen Seite an sich verschließen - das wäre mit Sicherheit die leichtere und bequemere Variante - doch auch die gefährlichere! Vor den Tatsachen die Augen zu verschließen, damit ist niemandem geholfen - am wenigsten dir selbst!

Verschließe deine Augen nicht!

Wer nicht an seinen schlechten Eigenschaften arbeitet, droht von ihnen dominiert zu werden. Das kann dazu führen, dass Freunde und Familie sich von dir abwenden oder noch Schlimmeres geschieht. Denn du bist unausgeglichen und das Schlechte in dir gewinnt die Oberhand.

Darum solltest du Bescheid wissen und der Tatsache ohne Furcht in die Augen sehen. Nur dann wirst du in der Lage sein, an dir selber zu arbeiten - durch Selbstreflektion oder auch professionelle Hilfe.

Gib dir einen Ruck und erfahre in dem Video weiter oben, was der schlimmste Charakterzug an der Waage ist!

Von Sarah Kirsch

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen