Weihnachten mit den Schwiegereltern: Ihr Sternzeichen verrät, wie du Pluspunkte sammeln kannst

Du feierst das erste Mal Weihnachten bei deinen Schwiegereltern? Da musst du dich natürlich besonders gut präsentieren. Wir verraten dir, wie du mit Hilfe des Sternzeichens deiner Schwiegereltern das Eis brechen kannst!

An Weihnachten kommt meistens die Familie zusammen, manchmal wird sogar bei den Schwiegerelten gefeiert und das zum ersten Mal. Damit der Abend nicht im Chaos endet, haben wir ein paar Tipps für euch auf Lager, die dabei helfen werden, dass euer Schwiegereltern euch am liebsten gar nicht mehr nach Hause lassen möchten.

Widder

Geh auf Gegenangriff. Zeig, dass du schlagfertig bist. Aber lass den Widder gewinnen, damit er am Ende nicht beleidigt ist. Der Widder liebt die Konfrontation, ist aber auch sehr von sich selbst überzeugt.

Stier

Sobald du das Haus oder die Wohnung betriffst, lobe die Einrichtung, die umwerfende Weihnachtsdekoration und vor allem das wunderschöne Bild am Eingang, Stiere mögen es sehr, gelobt zu werden. Kleiner Tipp am Rande: Über ein nettes Kompliment freut sich fast jede:r.

Zwillinge

Zeig, dass du ein kulturinteressierter Mensch bist. Erzähle vom letzten Film, den du im Kino gesehen hast, das letzte Buch, das du gelesen hast oder von der letzten Ausstellung, in der du warst (und sei es nur virtuell gewesen). Damit schindest du Eindruck.

Krebs

Zieh den Kopf ein, denn der Krebs ist ein Beschützer. Aber nicht zu sehr, du willst schließlich trotzdem einen guten Eindruck hinterlassen.

Löwe

Schmeichle der Löwen-Schwiegermama oder dem Löwen-Schwiegerpapa ruhig. So kannst du sie für dich gewinnen.

Jungfrau

Sprich sanft und ruhig mit deinen Schwiegereltern, du solltest zeigen, dass du die Ruhe in Person bist.

Waage

Zeige deinen Sinn für Gerechtigkeit. Erzähle ruhige von deinem karitativem Engagement, falls du ein Ehrenamt ausübst.

Skorpion

Tut uns leid, aber da können wir nur eines sagen: Viel Glück beim Probieren...

Schütze

Sprich über deine letzten Reisen. Verliert euch gemeinsam in weiten Gegenden. Vermeide dieses Thema jedoch, wenn du bisher nicht viel weiter als in die Nachbarstadt gekommen bist.

Steinbock

Auf den ersten Blick scheint der Steinbock vielleicht ein wenig kühl zu sein, aber in Wirklichkeit besitzt er ein großes Herz. Zeig ihm, dass auch du ein großes Herz hast.

Wassermann

Rede von großartigen Ideen, wie man die Welt verbessern könnte. Es gibt eine Menge, dass wir alle tun können, um den Klimawandel positiv zu beeinflussen. Damit gewinnst du sicher sein Herz.

Fische

Zeig deine zuletzt angefertigten Werke. Nimm deine gebastelten Karten, deinen zuletzt gestrickten Schal oder deinen selbstgemachten Schmuck mit oder komm einfach gleich mit einem selbtgebackenen Kuchen vorbei. Fische wissen Kreativität zu schätzen.

Die Astrologie verrät: Hier triffst du deine große Liebe! Die Astrologie verrät: Hier triffst du deine große Liebe!