Dein Sternzeichen verrät, ob du eine gute Nachbarin bist
Dein Sternzeichen verrät, ob du eine gute Nachbarin bist
Dein Sternzeichen verrät, ob du eine gute Nachbarin bist
Weiterlesen

Dein Sternzeichen verrät, ob du eine gute Nachbarin bist

Wie alle haben sie und wissen nicht selten herzlich wenig von ihnen, obwohl man ihnen örtlich jederzeit so nahe ist. Doch welche Art von Nachbarin bist du eigentlich laut deinem Sternzeichen?

Wie wir wissen, bestimmen die Planeten unsere Beziehung zu anderen. Und deine Nachbarschaft wird deiner besonderen Persönlichkeit schon gar nicht entkommen!

Denke an den Krebs und seine unvergleichliche Großzügigkeit, er ist der perfekte Nachbar. Auch der Skorpion macht von sich Reden, aber wahrscheinlich nicht auf positive Art.

Welcher Typ Nachbar bist du?  Shannon Fagan@Getty Images

Nachbarn sind da

Egal ob Klatschtanten, Großmütter auf ihren Balkons, kompromisslose Hausmeister oder Partygänger: Unsere Nachbarn amüsieren oder nerven uns. Genau wie einige Sternzeichen. Und doch muss man lernen, mit ihnen umzugehen - vor allem, wenn man wegen einer Pandemie zu Hause eingesperrt ist...

Manchmal wäre es gut, vorher zu wissen, was einen erwartet, egal, ob man in einer Wohnung lebt oder nur durch einen Zaun von seinen Nachbarn getrennt ist. Wenn man aber das Sternzeichen seiner Nachbarn kennt, kann man sie besser einschätzen.

Welche Art Nachbar bist du?

Dann weißt du, wer dich ohne zu zögern unterstützen oder wer dir langfristig gesehen auf den Wecker gehen wird. Vielleicht wirst du sogar deine eigenen Fehler entdecken und so eine bessere Nachbarin werden.

Und, bist du jetzt die Nachbarin mit dem idealen Sternzeichen? Diejenige, die alle mögen? Oder wird dein Umzug eher mit Spannung herbeigesehnt? Entdecke die Antworten darauf in unserem Video!

Von Maximilian Vogel

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen