Welche Figur aus König der Löwen bist du laut deinem Sternzeichen?

"Der Ewige Kreis!" Du verbindest damit wahrscheinlich sofort eine Melodie und hast sie schon durchschnittlich 200 Mal im Leben gehört? Der König der Löwen, du hast ihn immer und immer wieder angeschaut. Aber hast du dich jemals gefragt, welche Figur du wärst, wenn Walt Disney dich in die Geschichte integriert hätte?

Welche Figur bist du?
© Suhaimi Abdullah@Getty Images
Welche Figur bist du?

Der König der Löwen ist ein Zeichentrickfilm, den wir alle mindestens einmal in unserem Leben gesehen haben! Übrigens haben die Macher nach 24 Jahren ein interessantes Detail über den Film verraten, das bisher keiner kannte.

"König der Löwen" immer noch Kult

Zu den Gründen, die diesen großen Klassiker zu einem zeitlosen Werk machen, das Kinder und Erwachsene immer wieder begeistert, gehören natürlich die Lieder - ob sie dich nun einfach bewegen, nur so vor Bosheit triefen oder voller Freude sind. Vor allem dank Disney+ erleben die Klassiker gerade ein Revival.

Aber auch die verschiedenen Charaktere tragen zum Erfolg bei, weil sie extrem liebenswert und charismatisch sind. Ob nun gut oder schlecht, sie haben uns alle auf ihre Weise geprägt.

Disney-Charakter entspricht deinem Sternzeichen

Aber was viele bisher nicht wussten, ist, dass es unter den Figuren aus König der Löwen einige gibt, die unseren Sternzeichen entsprechen und uns daher sehr ähnlich sein können.

thumbnail
Suhaimi Abdullah@Getty Images

Wie wäre es, wenn wir dich in die Kindheit zurückversetzen und dir zeigen, welcher Filmcharakter du sein würdest? Eher mutig wie Nala, weise wie Rafiki oder verräterisch wie Scar?

Entdecke hier im Video schnell die Filmfigur, die dir laut deinem Sternzeichen am ähnlichsten ist!

TV-Tipps am Samstag TV-Tipps am Samstag