Wenn deine Couch das enthält, kann sie Krebs auslösen

Wenn deine Couch das enthält, kann sie Krebs auslösen

Kein Scherz: Forscher haben herausgefunden, dass es einen Zusammenhang zwischen der Zunahme an Schilddrüsenkrebs und Sofas gibt! 

TeeDonuts oder Kaffee: Es ist nichts Neues, dass viele Nahrungsmittel immer wieder als krebserregend eingestuft werden. Doch dieser Fall ist neu: Eine Studie aus dem Jahr 2017, über die unter anderem die Dailymail berichtet, belegt, dass die um 74 Prozent gestiegene Fallrate von Schilddrüsenkrebserkrankungen in Großbritannien auf die Verwendung von Flammschutzmitteln zurückzuführen ist! Und diese finden, wie mehrere andere giftige Stoffe, vermehrt in Sofas Verwendung. Besonders Kinder seien gefährdet.

Auch interessant
Von allen Leiden befreit! Sie nimmt 2 Tennisbälle und macht etwas GENIALES!

Diese krebserregenden Flammschutzmittel sind zwar seit mittlerweile 2004 verboten, wer jedoch ein älteres Modell im Wohnzimmer stehen hat, gefährdet seine Gesundheit! Nimm dich also gut in Acht, welche Produkte bei der Herstellung deines Sofas verwendet wurden! 

• Sophie Kausch
Weiterlesen