Untrügliches Signal: So verrät sein Sternzeichen dir, dass er dich verlassen wird
Untrügliches Signal: So verrät sein Sternzeichen dir, dass er dich verlassen wird
Weiterlesen

Untrügliches Signal: So verrät sein Sternzeichen dir, dass er dich verlassen wird

Seit Wochen befürchtest du das Schlimmste: Dein Partner wird dich verlassen. Ist es besser, auf das Schlimmste vorbereitet zu sein? Um herauszufinden, ob er dich bald sitzen lässt, suche sein Sternzeichen in unserem Video.

Ob er dich verlassen wird oder nicht, kannst du an seinem Sternzeichen erkennen. Bei jedem Sternzeichen gibt es untrügliche Signale dafür, dass seine Liebe zu dir abgekühlt ist und du dich auf eine Trennung vorbereiten musst.

Eindeutige Signale

Bei beispielsweise besonders besitzergreifenden Sternzeichen, wie dem Steinbock, die auf einmal nicht mehr so sind, musst du dir Sorgen machen. Neugierige Sternzeichen, wie die Waage, die immer das Besondere suchen, werden weglaufen, sobald Routine in der Beziehung eintritt.

Wirst du versuchen, die Beziehung zu retten? Getty Images

Wirst du um die Beziehung kämpfen?

Wenn du Zweifel an deiner Beziehung und den Absichten deines Partners hast, solltest du dir die richtigen Fragen stellen, um festzustellen, ob es sich überhaupt noch lohnt, um die Beziehung zu kämpfen, oder ob du nicht lieber den Schlussstrich ziehst, bevor er Schluss macht:

Warum bleibt ihr zusammen? Liebst du ihn immer noch? Kannst du dir vorstellen, den Rest deines Lebens zusammen zu verbringen? Was ärgert dich am meisten bei ihm? Mach eine Bestandsaufnahme deiner Beziehung und triff Entscheidungen, um voranzukommen.

Um den schlimmsten denkbaren Fall in einer Liebesbeziehung vorhersehen zu können, schau dir unserer Video an!

Von Sarah Kirsch

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen