Wunderprodukt sorgt auf natürliche Weise für schöne Wimpern
Wunderprodukt sorgt auf natürliche Weise für schöne Wimpern
Weiterlesen

Wunderprodukt sorgt auf natürliche Weise für schöne Wimpern

Wer hätte nicht gerne unwiderstehlich schöne und lange Wimpern? Wir stellen euch das Wunderprodukt vor, dank dem eure künstlichen Wimpern endgültig in den Müll wandern können.

Wer stellt nicht gerne unwiderstehliche Wimpern zur Schau: verführerisch, unendlich lang und voller Volumen. Die Augen sind eine der attraktivsten Gesichtspartien und üblicherweise die Stelle, die alle Blicke auf sich ziehen.

Wimpern: Der Rahmen der Augen

Große Augen erregen Aufmerksamkeit, weshalb wir uns nur zu gut bewusst sind, wie wichtig gepflegte und üppige Wimpern sind. Wir gehören aber nicht alle zu den Glücklichen, die von Natur aus verführerisch lange dichte Wimpern haben. Deshalb behelfen wir uns gerne mit künstlichen Wimpern, die uns aber leider nur zu oft im Stich lassen.

Vor ein paar Jahren wurden Wimpernverlängerungen immer beliebter, bei denen Wimper für Wimper auf die natürlichen Wimpern aufgeklebt wird, und zwar in der gewünschten Länge. Der Nachteil: Diese Wimpern können nicht geschminkt werden und wenn sie ausfallen, fallen die natürlichen Wimpern mit aus.

Das Wunderprodukt

Wimpernverlängerungen sind also eine Möglichkeit, um seine Wimpern zu verschönern, ohne auf künstliche Produkte zurückgreifen zu müssen. Wenn ihr aber wirklich längere Wimpern, dichtere Augenbrauen und überhaupt eine gepflegtere Augenpartie haben wollt, dann haben wir für euch ein neues Wunderprodukt, das ihr euch so schnell wie möglich zulegen solltet!

Es handelt sich um eines der auf Amazon am meisten verkauften Schönheitsprodukte: ein Rizinusöl der Marke Naissance. Sobald ihr mehr über seine fabelhafte Wirkung erfahrt, werdet ihr es bestimmt kaufen wollen, weshalb ihr am Ende des Artikels auch den Link dazu findet. Dann steht einer täglichen Verwendung nichts mehr im Wege! Lest jetzt weiter, um alles über die Vorteile des Öls herauszufinden.

Rizinusöl wird aus den Samen des Wunderbaums gewonnen. w-ings / Getty Images

Rizinusöl

Das Rizinusöl kommt aus Indien und ist zu 100 Prozent rein und kaltgepresst. Seine Vorzüge machen das Produkt unverzichtbar: Die Augenbrauen werden dichter und erhalten mehr Volumen, eure Wimpern werden gestärkt und verlängert und dank seiner mittlerweile weltweit bekannten Formel spendet das Öl eurem Haar auch wertvolle Feuchtigkeit.

Wahrscheinlich kennt ihr das Öl mit Namen, aber nicht alle Frauen kennen seine einzigartige Wirkung. Die Wirkung auf den natürlichen und gesunden Haarwuchs lernt man schnell zu schätzen, sobald man es einmal ausprobiert hat.

100 % vegan

Im Zuge unserer Nachforschungen konnten wir herausfinden, dass dieses Öl außerdem nicht an Tieren getestet wird und 100 Prozent vegan ist - noch ein wichtiger Pluspunkt also!

Seht euch unbedingt das Video an, um die Vorzüge des Produkts mit eigenen Augen zu sehen - denn auch der Preis ist ein zusätzliches Argument. Wir haben das Öl jedenfalls schon in unserem Kulturbeutel - worauf wartet ihr noch, um auch perfekt gepflegte Wimpern zu haben?

Hier findet ihr den Link zu dem Rizinusöl, das auf Amazon erhältlich ist (als Amazon-Partner verdient Ohmymag.de an qualifizierten Käufen).

Von Maximilian Vogel

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen