Zwillinge: Dieser Disney-Prinzessin entspricht dein Sternzeichen
Zwillinge: Dieser Disney-Prinzessin entspricht dein Sternzeichen
Zwillinge: Dieser Disney-Prinzessin entspricht dein Sternzeichen
Weiterlesen

Zwillinge: Dieser Disney-Prinzessin entspricht dein Sternzeichen

Wer hat als Kind nicht davon geträumt, eine der Disney-Prinzessinnen zu sein? Und seien wir mal ehrlich: Wir träumen den Traum noch immer! Gut so, denn die Sterne verraten dir, welcher Prinzessin du entsprichst!

Du kennst alle Disney-Filme auswendig und doch hast du hast dich nie entscheiden können, welche der starken Prinzessinnen aus dem Disney-Universe du am liebsten wärst? Gar kein Problem, denn wie immer wissen die Sterne ganz genau bescheid und verraten dir, welche du bist!

Die Erklärung für alles: Sternzeichen

Je nachdem, unter welcher Sternkonstellation ihr geboren seid, haben die Sterne euch bestimmte Charakterzüge mitgegeben, die euer Wesen ausmachen.

Darum kann euer Sternzeichen auch ganz genau euer Verhalten erklären. Jede Entscheidung, die ihr trefft, jeden Lebensweg, den ihr einschlagt - alles was ihr tut oder unterlasst, lässt sich auf eure Eigenschaften und somit auf euer Sternzeichen zurückführen.

Mulan, Pocahontas oder doch Belle?

Und auch die Prinzessinnen verhalten sich in ihren verschiedenen Abenteuern ihrem Charakter entsprechend. Während Mulan sich mutig jeder neuen Herausforderung stellt und daran wächst, rebelliert Prinzessin Jasmin gegen veraltete Regeln und Ungerechtigkeiten in der Welt.

Während Pocahontas natur- und familienverbunden ist, tut auch Belle alles dafür, ihren Vater und später auch das Biest glücklich zu wissen. Jede Disney-Prinzessin hat somit ihre eigene Art und Weise, Stärke zu zeigen und beweist ihren Mut, ihrer Persönlichkeit entsprechend.

Welcher der zahlreichen Prinzessinnen am ehesten dem Charakter des Sternzeichen Zwilling entspricht, erklären wir euch ausführlich in dem Video weiter oben. Habt ihr schon eine Vermutung, welche das sein könnte?

Von Maximilian Vogel

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen