Tom Kaulitz sauer: "Habe ich von dem mal die Tochter gevögelt?"
Tom Kaulitz sauer: "Habe ich von dem mal die Tochter gevögelt?"
Tom Kaulitz sauer: "Habe ich von dem mal die Tochter gevögelt?"
Weiterlesen

Tom Kaulitz sauer: "Habe ich von dem mal die Tochter gevögelt?"

Tom ist stinksauer und lässt seiner Wut in einem Interview freien Lauf. Dabei fallen harte Worte - ob Heidi davon so begeistert ist?

Heidi Klum und Tom Kaulitz sind frisch verliebt. Die beiden kriegen nicht genug voneinander! Doch jetzt ist Tom stinksauer. Was Heidi wohl dazu sagt?

Tom hat die Nase voll

Die Band Tokio Hotel, also Tom und sein Bruder Bill Kaulitz, feiert 14-jähriges Jubiläum. Anlass genug, ein neues Album herauszubringen. Der neue Song "Melancholic Paradise" ist jetzt sogar der Titelsong der neuen Staffel von "Germany's Next Topmodel" - da hat wohl Verlobte Heidi ihre Finger im Spiel. Doch hat sie auch die Musik beeinflusst? Fans der Band meinen, die Platte klingt gar nicht nach den Brüdern. Deshalb wird Tom jetzt heftig kritisiert.

Shitstorm im Netz

Auf den sozialen Medien wird Tom richtig angefeindet wegen seines neuen Albums - die Kommentare der Fans werden sehr persönlich und gehen unter die Gürtellinie. Doch auf professioneller Ebene wird das neue Album von Tokio Hotel zerrissen. Dabei hat es besonders die schlechte Rezession eines Kritikers den Zwillingen (negativ) angetan. Bill nennt sie einen "Dreiseitigen Hassartikel". Und Bruder Tom fragt sich im Interview mit Watson ganz ungeniert: "Hab ich von dem mal die Tochter gevögelt?". Was Heidi wohl über die verflossenen Affären ihres Verlobten denkt und die Tatsache, dass er sich schon gar nicht mehr an alle seine Errungenschaften erinnert...

Von der Redaktion

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen