Das ist die Bedeutung eurer häufigsten Träume!

Ob man sich daran erinnert oder nicht, man träumt jede Nacht. Kurz oder lang, enthalten die Träume meist einen versteckten Sinn. Diese Information hilft euch die versteckte Nachricht in euren häufigsten Träumen zu deuten.

Viele erinnern sich nicht an sie, doch wir alle haben sie: Träume! Zählst du zu den glücklichen Menschen, die sich an alle Einzelheiten eines Traumes erinnern? Oder doch zu denjenigen, denen am Morgen nur noch ein verschwommener Eindruck im Kopf bleibt?

So oder so: Bestimmte Traummotive deuten auf bestimmte Bedeutungen hin! Wenn du zum Beispiel von einer Schlange träumst, kann das bedeuten, dass du Bedenken bezüglich der Zuneigung zu einer Person hast. Weitere häufige Motive sind der Tod, Wasser, Sex und auch die berühmte Situation, in der du in Unterwäsche vor einer Menge stehst. Wir verraten dir, was alles diese Motive zu bedeuten haben!


Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen