"7 vs. Wild": So spannend ist die zweite Staffel bisher

Die Fans der Webshow haben sehnsüchtig darauf gewartet: Jetzt ist die zweite Staffel von "7 vs. Wild" angelaufen - nach der enttäuschenden ersten Folge lief jetzt Folge Nummer zwei.

In der Survival-Show des Erfinders Fritz Meinecke sind die diesmaligen Teilnehmer:innen nun angekommen und müssen die erste Challenge vorbereiten.

Erste Folge enttäuschte die Fans, die zweite versprach mehr Action

Nach der ersten Folge, die laut watson viele Fans als "maximal enttäuschend" empfunden hatten, ging es nun also richtig los für die Kandidat:innen. Gedreht wird diesmal in Panama und in der zweiten Folge gab es auch schon die erste Challenge:

Abgesehen davon, dass die Teilnehmer:innen der YouTube-Show sich erst mal um ihre Grundversorgung kümmern müssen, sollen sie ein "Erinnerungsstück" basteln - dieses soll am Ende der Show versteigert werden.

Ankunft auf der Tropeninsel - so schlagen sich die Kandidat:innen bisher

Während Sascha und Sabrina Süßwasserquellen entdecken, können sich Otto und Nova über Kokosnussfunde freuen. Knossi hingegen, ein absoluter Survival-Einsteiger, versucht immer noch, sich von der Ankunft zu erholen - und schafft es kaum, sich aufzuraffen.

Fritz, der Erfinder der Show und bereits ein Überlebensprofi, hat derweil kein Problem, sich eine Süßwasserquelle zu suchen und sogar schon mit der ersten Challenge zu beginnen. Und Joris hat, ähnlich wie Nova, immerhin schon mal Badelatschen gefunden.

Wie sich die sieben YouTuber:innen weiterhin als Überlebenskünstler schlagen und wer welche Challenge gewinnt, könnt ihr bis Jahresende immer Mittwochs und Samstags auf YouTube mitverfolgen.

Verwendete Quellen:

Webseite von 7 vs. Wild

watson: "Maximal enttäuscht": Fans üben Kritik nach Staffel-Start von "7 vs. Wild"

RPonline: Youtube-Survival-Show „7 vs. Wild“:Knossi, Krokodile und Kokosnüsse - Das passiert in Folge 2

"Bridgerton": Penelope-Darstellerin verrät spannende Details über zweite Staffel "Bridgerton": Penelope-Darstellerin verrät spannende Details über zweite Staffel