"Alles was zählt": Wieder große Angst um Deniz

Nach den schweren Wochen der Vergangenheit scheint es für Zuschauer-Liebling Deniz immer noch nicht rund zu laufen. Die Vorschau nährt einen schlimmen Verdacht.

Deniz (Igor Dolgatschew) öffnet sich Imani (Fereba Kone) in der Hoffnung, dass sie ihm verzeiht.
© RTL / Julia Feldhagen
Deniz (Igor Dolgatschew) öffnet sich Imani (Fereba Kone) in der Hoffnung, dass sie ihm verzeiht.

Alles was zählt ist eine deutsche Fernsehserie, die seit 2006 läuft. Sie handelt von Intrigen, Dramen und Liebesgeschichten im "Steinkamp-Zentrum". Einer der beliebtesten Protagonisten ist Igor Dolgatschew, der seit Jahren die Rolle des Deniz inne hat. Dessen Probleme nehmen weiter zu.

Ein Rückschlag nach dem anderen

Die Story um Deniz nimmt weiter Fahrt auf, so TVMovie. Er hat in den vergangenen Monaten eine schwere Zeit durchgemacht. Ein tragischer Unfall und der darauf folgende Schlaganfall haben sein Leben dramatisch verändert. Für den einst so tatkräftigen Trainer gibt es kein Zurück mehr in die Normalität.

Die kommenden Wochen werden ihm schmerzhaft vor Augen führen, wie sehr sich sein Leben verändert hat, so TVMovie weiter. Zunächst kann Deniz Hoffnung schöpfen, denn seine Arbeit als Trainer kann er wieder voll ausfüllen. Allerdings leidet er noch immer unter den psychischen Folgen des Schlaganfalls.

Sportwahn wird zum Problem

Der Trainer, der normalerweise mit einem starken Selbstbewusstsein glänzt, leidet immer wieder unter den Erinnerungen an den Schlaganfall, sogenannten Flashbacks. Obwohl er bereits als geheilt gilt und seine Medikamente absetzen kann, hat er Angst vor einem erneuten Rückfall, so TVMovie weiter.

Um dieser Angst entgegenzuwirken, verfällt er in einen regelrechten sportlichen Wahn. Diese obsessive Verhaltensweise bleibt auch seiner Partnerin Imani nicht verborgen und führt zu einem riesigen Streit. Und dann passiert es: Es kommt beim Sport zu einem Zwischenfall und alle fragen sich: Ist das etwa ein erneuter Schlaganfall?

Verwendete Quellen:
TVMovie: "Alles was zählt": Nächster Rückschlag! Große Sorge um Deniz
fernsehserien.de: Folge 4252

Boris Beckers Ex Lilly: "Er zahlt keinen Cent Unterhalt, das Gefängnis hat ihn nicht geläutert" Boris Beckers Ex Lilly: "Er zahlt keinen Cent Unterhalt, das Gefängnis hat ihn nicht geläutert"