Anna Ermakova: Das plant sie für die Zeit nach "Let's Dance"

Die letzten drei Monate bestanden aus regelmäßigem Tanz-Training: Nach ihrem "Let's Dance"-Triumph wünscht sich Anna Ermakova eine kleine Auszeit. Doch sie freut sich auch darauf, nach Deutschland zurückzukehren.

Anna Ermakova: Das plant sie für die Zeit nach "Let's Dance"
© Foto: RTL / Frank W. Hempel
Anna Ermakova: Das plant sie für die Zeit nach "Let's Dance"

In den letzten drei Monaten hat sich Anna Ermakova (23) in die Herzen der "Let's Dance"-Zuschauer (letzte Staffel auch auf RTL+) getanzt. Nach ihrem Sieg braucht sie nun erst einmal eine kleine Auszeit, um die Erlebnisse zu verarbeiten, wie die Tochter von Boris Becker (55) im "Nähkästchentalk" auf dem YouTube-Kanal der RTL-Sendung verraten hat.

"Ich muss schlafen und einfach nichts tun"

Zusammen mit ihrem Tanzpartner Valentin Lusin (36) stellte sie sich dort auch der Frage, wie es nun für sie nach ihrer Teilnahme an der Fernsehshow weitergeht. Geplant sind jetzt erst einmal "ein paar Tage Urlaub, ich muss schlafen und einfach nichts tun". Außerdem wolle sie ihren Freund und ihre Mama sehen und in der Sonne und in der Natur entspannen.

"Let's Dance"-Star Anna Ermakova: Dieses Angebot erhält sie von Tanzpartner Valentin Lusin "Let's Dance"-Star Anna Ermakova: Dieses Angebot erhält sie von Tanzpartner Valentin Lusin