Anna Heiser lag schon früher als gedacht in den Wehen: Ihr Kind ist schon da!

Bei Bauer sucht Frau hat Anna ihren Gerald kennen und lieben gelernt. Nun ist sie mit ihrem zweiten gemeinsamen Kind schwanger. Und das könnte früher zur Welt kommen als gedacht.

Auch Jahre nach ihrer Teilnahme an der Kuppelshow sind Anna und Gerald noch glücklich miteinander. Vor allem Anna nimmt ihre Fans immer wieder mit in ihren Alltag – auch bezüglich der Schwangerschaft.

Anna war erneut schwanger – und bereits in den Wehen

Eigentlich ist der errechnete Geburtstermin für Annas zweites Kind der 15. Dezember. Doch Mitte November erzählt Anna ihrer Community in ihrer Instagram-Story, dass sie bereits Übungswehen habe.

Haben die Wehen einmal eingesetzt, dauert oft nicht mehr allzu lange, bis der neue Erdenbürger das Licht der Welt erblickt. Kommt das Baby also doch früher als gedacht?

„Nicht wirklich schmerzhaft“ – Anna ist zuversichtlich bezüglich des Termins

Die werdende Zweifachmutter gibt aber kurz darauf selbst Entwarnung. Sie sei sich sicher, dass die Übungswehen nichts zu bedeuten haben:

Ich denke nicht, dass dies die Geburt ist, weil die Wehen nicht wirklich schmerzhaft sind.

Anna sei sich sicher, dass es bis zur Geburt noch eine ganze Weile hin sei - die Kliniktasche habe sie aber dennoch schon gepackt. Sie und Gerald wollen wohl auf alle Eventualitäten vorbereitet sein.

Überraschung, nicht nur für die Fans: Baby Nummer zwei ist schon da!

Und genau dieser Instinkt war wohl auch gut so. Denn wie nun bekannt ist, hat ihre Tochter bereits am 24. November das Licht der Welt erblickt, wie Anna nun stolz verkündet hat:

Hallo Welt! Ich bin da! Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder. Alina Marikka Heiser | 24.11.2022 | 44 cm | 2760 g Wir sind unendlich dankbar und glücklich. Leon ist ein ganz stolzer, liebevoller großer Bruder.

Verwendete Quellen:

Instagram-Account Anna Heiser

RTL: Und es ist ein... Hi, Heiser Junior! Anna freut sich über Baby Nr. 2

Babyglück bei "Bauer sucht Frau": Anna und Gerald Heiser erwarten ihr zweites Kind Babyglück bei "Bauer sucht Frau": Anna und Gerald Heiser erwarten ihr zweites Kind