Bachelor Dominik hat sich entschieden: "Sie ist die perfekte Frau für mich"

Die jüngste Staffel von Der Bachelor ist zu Ende, doch wie kam es letztendlich zu seiner Entscheidung und sind die beiden immer noch zusammen?

Am Mittwoch kam eine weitere Bachelor-Staffel zum Ende und nachdem es wochenlang auf und ab in der Gefühlswelt von Bachelor Dominik ging, ist er sich am Ende des großen Finales dann doch ganz sicher. Doch was hat ihn letztendlich überzeugt und wie ging es mit ihm und seiner Traumfrau weiter?

Im Finale ist alles offen

Nachdem Dominik bereits im Halbfinale mindestens eine Kandidatin in Schockstarre versetzt hat, liegen die Nerven von Anna und Jana-Maria im Finale blank.

Und kein Wunder, wer sich so oft wie Dominik umentscheidet, der ist immer für Überraschungen gut und die müssen nicht immer positiv sein. Schließlich erklärt er kurz vor der Nacht der Rosen noch:

Ich hätte nie gedacht, dass ich Gefühle für zwei Frauen aufbringe. Gefühlstechnisch explodiert das gerade bei mir!

Im Finale ist es dann aber schnell klar: Seine Wahl fällt auf Anna und das, obwohl sie eigentlich ein Jahr Auszeit geplant hat und Dominik sich keine Fernbeziehung vorstellen kann:

Wie geht das weiter? Ich habe Angst davor, dass wir uns dann an der Nacht der Rosen das letzte Mal sehen, und dann bist du drei Monate weg.

Anna überrascht mit ihrer ehrlichen Art

Doch letztendlich konnte sie ihn einfach mit ihrer mutigen und ehrlichen Art überzeugen. Es ist ihr Liebesgeständnis, das ihm endgültig den Kopf verdreht:

Das fand ich crazy. Das ist eine Stärke, so weit dann doch zu gehen. In dem Moment saß ich da, als sie gesagt hat, dass sie sich in mich verliebt hat und dachte: Oh Gott, das ist meine Anna!

Und so bekommt die 33-Jährige die letzte und alles entscheidende Rose. Über ihr Sabbatical muss sich Dominik auch keine Sorgen machen, denn sie will von nun an nichts mehr ohne ihn entscheiden.

Bislang scheint das gut zu funktionieren, denn wie wir aus der Show mit Frauke Ludowig im Anschluss an das Finale erfahren, sind Dominik und Anna immer noch zusammen und sogar schon zusammen gezogen. Der ehemalige "Bachelor" ist schwer verliebt und erklärt:

Sie ist die perfekte Frau für mich.
"Bauer sucht Frau": Dieser Landwirt trifft eine knallharte Entscheidung "Bauer sucht Frau": Dieser Landwirt trifft eine knallharte Entscheidung