"Bauer sucht Frau": Michael ist wieder Single

Abseits der Kuppelshow schien "Bauer sucht Frau"-Kandidat Michael doch noch seine große Liebe gefunden zu haben. Doch jetzt ist alles aus. Michael ist wieder Single, wie er auf Instagram bekannt gab.

"Bauer sucht Frau": Michael ist wieder Single
© RTL
"Bauer sucht Frau": Michael ist wieder Single

Michael Kaufmann (29) suchte bei "Bauer sucht Frau" (zu sehen bei RTL+) 2022 als erster bisexueller Kandidat nach der ganz großen Liebe. In der Show klappte es nicht, Anfang des Jahres gab Michael dann eine neue Liebe bekannt.

Seinen neuen Freund Manuel lernte er per Online-Dating kennen. Auf Instagram teilte der TV-Star süße Pärchenbilder und eine romantische Liebeserklärung. "Liebe ist nur ein Wort - Bis dir jemand die Bedeutung zeigt", hieß es. Ebenfalls auf Instagram teilte Michael nun die Nachricht vom Liebes-Aus.

Getrennte Wege

Zu einem Schwarz-Weiß-Foto, auf dem der Bauer nachdenklich in die Kamera blickt, schreibt er: "Es passieren Dinge im Leben, von denen man nie geträumt hätte, dennoch passieren sie."

"Herz voll Tränen": "Bauer sucht Frau"-Paar Jörg und Patricia getrennt "Herz voll Tränen": "Bauer sucht Frau"-Paar Jörg und Patricia getrennt