"Bergdoktor"-Star wechselt zu "Sturm der Liebe": Verliebt sich Henning endlich neu?

Eine der Schauspielerinnen aus dem Bergdoktor-Cast wandert zu Sturm der Liebe. Doch wer und für wie lange?

Bei Sturm der Liebe wird sich in Zukunft so einiges ändern und Fans dürfen sich auf die neuen Folgen nach der Sommerpause freuen - im Video oben erfahrt ihr, wann die große Pause ein Ende hat und es weitergeht am Fürstenhof in der ARD.

Neuzugang bei "Sturm der Liebe"

Henning, alias Matthias Zera, scheint kein glückliches Händchen zu haben in Bezug auf die Liebe. Nachdem seine Beziehung mit Shirin (Merve Çakir) in die Brüche gegangen ist, hat er den Frauen erst einmal abgeschworen und interessiert sich nicht dafür, eine neue Beziehung einzugehen.

Doch ein Neuzugang könnte das (nicht vorhandene) Liebesleben von Henning mächtig durcheinander bringen, denn die Winzerin Nina hat am 2. September ihren ersten Auftritt in der Nachmittags-Telenovela. Henning ist laut Programmvorschau sofort Feuer und Flamme! Aber ob es Nina auch so ergeht? Und was wohl Hennings Ex dazu sagen wird?

Gespielt wir die Rolle der Nina von Claudia Hinterecker, die in Folge 3884 zum Cast dazu stößt. Eine Unbekannte ist sie aber nicht, vielmehr ein Vollprofi, denn sie hat bereits Erfahrung mit Serien in den Öffentlich-Rechtlichen.

Sie ist keine Unbekannte

So war sie bereits in der Vergangenheit bei SOKO München, Die Rosenheim-Cops und Der Bergretter zu sehen. Auch Fans vom Bergdoktor dürfte dieses Gesicht bekannt vorkommen, denn dort hat sie als Schwester Ina mitgespielt.

Da es derzeit noch keine offizielle Pressemitteilung seitens der ARD gibt, ist bisher unklar, für wie lange Nina am Fürstenhof bleiben wird und ob sie zum festen Cast dazu stößt oder nur eine Gastrolle übernimmt. Auf jeden Fall wird sie frischen Wind in die Sendung bringen!

Mehr zum Thema:

Zweiter Anlauf bei "Sturm der Liebe": Max und Vanessa verloben sich erneut!

"Sturm der Liebe": Schauspielerin kommt in ganz neuer Rolle zurück

"Sturm der Liebe": Wie geht es nach der Sommerpause weiter?

"Sturm der Liebe": Dieser Star verlässt den Fürstenhof "Sturm der Liebe": Dieser Star verlässt den Fürstenhof