Carmen und Robert Geiss: Tochter Shania attestiert ihnen "ganz komische Fantasien"

Die Geissens haben eine waghalsige Theorie, als ihnen etwas Unvorhergesehenes passiert.

Carmen und Robert Geiss: Tochter Davina attestiert ihnen "ganz komische Fantasien"
© RTL Zwei Presseportal
Carmen und Robert Geiss: Tochter Davina attestiert ihnen "ganz komische Fantasien"

Bei den Geissens wird es nie langweilig! In der aktuellen Folge fährt die Familie, die in Monaco wohnt, ins nur wenige Kilometer entfernte Italien zum Einkaufen. Doch bevor es losgeht, bemerken die Geissens, dass mit dem Reifen etwas nicht stimmt.

Platter Reifen

Tochter Davina fällt als Erste auf, dass etwas nicht stimmt, bevor auch Papa Robert bemerkt, was Sache ist: "Ich habe einen Plattfuß!" zusätzlich zu dem Reifen ist auch die Felge hin. Seine Tochter will von ihm wissen, ob "das einfach so passieren" kann, was Robert verneint.

Der Millionär hat eine Idee, was mit dem Wagen los sein könnte, und es wäre nicht das erste Mal, dass mit den Geissen-Autos etwas nicht stimmt. Robert führt aus:

Nicht, dass wir hier im Haus einen haben, der unsere Autos sabotiert?! Mama hat eine Blötsch im Auto, ne Beule, und jetzt haben wir einen kaputten Reifen.

"Trouble machen"

Auch Carmen ist Feuer und Flamme für die Theorie ihres Mannes, der daraufhin eine Idee hat: "Wenn da einer reingestochen hat, müssen wir hier Trouble machen!" Zusätzlich zum platten Reifen kommt noch ein anderes Problem hinzu: Als die Familie Carmens Bentley nehmen will, ist dort kein Sprit mehr im Tank. Carmen springt auf die Sabotage-Idee ihres Mannes an:

Nicht, dass wir da jetzt wirklich einen Idioten haben, der uns alle Autos kaputtmacht.

Sprit-Dieb?

Tochter Shania ist nicht ganz so überzeugt von der Theorie ihrer Eltern. Sie entgegnet ihrer Mutter: "Glaubst du, der hat uns jetzt den Sprit hier auch rausgenommen?", worauf Carmen mit "Ja, why not?" antwortet. Doch die 18-Jährige nimmt die Sorgen ihrer Mutter nicht für voll und erlaubt sich einen Witz auf Kosten der 57-Jährigen:

Bei uns im Keller lebt einer, der entleert die Batterie, sticht die Reifen ein und trinkt unseren Sprit. Keine Ahnung ... ich glaube, unsere Eltern haben einfach generell so ganz komische Fantasien!

Am Ende schafft die Familie es noch rechtzeitig vor Ladenschluss, einen neuen Reifen für Roberts Lamborghini SUV aufzutreiben. Ende gut, alles gut! Und was ist mit der Sabotage-Theorie von Robert und Carmen? Ob sich tatsächlich jemand an den Fahrzeugen zu schaffen gemacht hat, wird nicht beantwortet - auf dem Überwachungskameras ist zumindest niemand zu sehen.

Verwendete Quelle:

RTL-Zwei-Stream Die Geissens

Bunte: Carmen und Robert besorgt – hat es jemand auf sie abgesehen?

Robert und Carmen Geiss: So klappt bei ihnen der Familienzusammenhalt Robert und Carmen Geiss: So klappt bei ihnen der Familienzusammenhalt