"Charmant wie immer": Michelle Hunziker reagiert auf Gottschalk-Spruch

Gewohnt flapsig hat Thomas Gottschalk verkündet, ohne Michelle Hunziker durch die letzte "Wetten, dass..?"-Sendung zu führen. Ihre Reaktion kann sich ebenfalls sehen lassen.

"Charmant wie immer": Michelle Hunziker reagiert auf Gottschalk-Spruch
© imago/Future Image
"Charmant wie immer": Michelle Hunziker reagiert auf Gottschalk-Spruch

Am 25. November dieses Jahres wird die ZDF-Kultshow "Wetten, dass..?" ihr definitives Ende finden. Zur Überraschung vieler Fans wird bei der finalen Ausgabe jedoch nicht mehr Michelle Hunziker (46) als Moderationspartnerin von Thomas Gottschalk (73) auf der Couch Platz nehmen. Gegenüber "Bild" hatte der ewig blondgelockte Showtitan diesen Umstand mit flapsigen Worten begründet: "Ich brauche keine junge, blonde Frau an meiner Seite, die mir zeigt, wo's langgeht", wird er zitiert. Ein entsprechender Konter ließ offenbar nicht lange auf sich warten.

Wie diverse Medien berichten, habe sich Hunziker direkt aus ihrem derzeitigen Italien-Urlaub zu Wort gemeldet. Ihre lässige Reaktion laute demnach: "Mein Thomas, charmant wie immer! Bis auf die letzten Meter. Danke für das jung und blond! Mittlerweile bin ich ja schon Oma."

Darum macht er Schluss

In einem ausführlichen Instagram-Beitrag hatte sich Gottschalk zuvor ebenfalls über die Abwesenheit seiner langjährigen "Wetten, dass..?"-Partnerin geäußert: "Der ein oder andere wird sie in meiner letzten Ausgabe von 'Wetten, dass..?' vermissen und dabei vielleicht vergessen, dass ich es war, der sie damals in die Show geholt hat und dass das ZDF sie mir keineswegs als 'betreuende Nachtschwester' an die Seite gestellt hat, weil ich nicht mehr wusste, wo's lang ging." Die genauen Beweggründe für Hunzikers Fehlen sind nicht bekannt.

Michelle Hunziker über Tomaso: "Werde ihn immer lieben" Michelle Hunziker über Tomaso: "Werde ihn immer lieben"