Das passiert heute in den Soaps

Marvin kommt in "Rote Rosen" hinter Maltes kriminelle Aktivitäten. In "Sturm der Liebe" sagt eine Krankenschwester gegen Leander aus. Bei "Unter uns" bringt ein Missverständnis Tobias und Vivien auf Versöhnungskurs.

Das passiert heute in den Soaps
©
Das passiert heute in den Soaps

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Marvin ertappt Malte, als der einen Hinweis auf seinen Komplizen mit dem Muschel-Tattoo beseitigt. Malte kann sich gerade noch herausreden. Doch als Marvin zufällig einen Disput zwischen Malte und seinem Komplizen im Wald mitbekommt und das Tattoo an dessen Hand entdeckt, wird ihm klar: Malte hat ihn angelogen. Dilay und Simon bleiben im Hotel im Fahrstuhl stecken - fast kommt romantische Stimmung auf. Nach einem gemeinsamen Abend hat Dilay einen Tagtraum: Simon macht ihr einen Heiratsantrag! Wieder in der Realität zieht sie sich überfordert von ihm zurück.

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Eleni erfährt von Alexandra, dass eine Krankenschwester gegen Leander ausgesagt hat. Daraufhin konfrontiert sie ihn damit: Hat er es wirklich versäumt, seine Patientin über ein lebensgefährliches Risiko aufzuklären? Greta wird klar, dass André ihren Lebenslauf manipuliert hat. Zudem gerät sie unter Druck, als Robert sie bittet, das Gericht zu kochen, für welches das Restaurant, in dem sie angeblich zuvor gearbeitet hat, berühmt ist.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Ein Missverständnis bringt Tobias und Vivien auf Versöhnungskurs - sehr zu Davids Missfallen. Er sorgt dafür, dass die Harmonie kurzlebig bleibt. Ringo ist unter Druck: Benedikts Suche nach Matilda verschlingt mehr und mehr Geld. Um Huber-Bau zu retten, trifft Ringo eine eigenmächtige Entscheidung. Pacos Geständnis lässt Stella nicht kalt, doch er ist zu spät. Stella erteilt ihm eine klare Ansage und bekennt sich zu Jakob.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Einige Paparazzi-Fotos von Jenny und Justus werden veröffentlicht. Die Aufnahmen ziehen alsbald ungeahntes Interesse auf sich. Chiara übernimmt notgedrungen das Training, da die Deutsche Meisterschaft kurz bevorsteht. Auf diese Weise gedemütigt, lässt Luca seine ganze Wut an Chiara aus. Kim berichtet Ben von ihrem ehrgeizigen Plan, ein eigenes Designerlabel zu gründen. Ben ist anfangs ziemlich skeptisch.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Zu Sarahs und auch Nihats Überraschung zeigt sich Erik überzeugt davon, Toni schon bald wiederzusehen, obwohl Toni momentan weder nach Berlin noch nach Cancún reisen kann. Was hat Erik vor? Tuner ringt tatsächlich mit sich, ob er sich Paul anvertrauen soll. Doch er schafft es nicht und lässt ihn im Glauben, dass alles in Ordnung sei.

Das passiert heute in den Soaps Das passiert heute in den Soaps