Das passiert heute in den Soaps

In "Sturm der Liebe" droht Erik mit seinen Plänen für die Wasserleitung vor Florian aufzufliegen. Stella mischt sich bei "Unter uns" in Jakobs Fall ein und bei "GZSZ" bindet Michi Moritz geschickt im Kiezkauf ein.

Das passiert heute in den Soaps
© ARD/WDR/Christof Arnold
Das passiert heute in den Soaps

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Anette plagt das schlechte Gewissen wegen des Überfalls auf Ben. Sie kann sich aber niemandem anvertrauen. Da empfiehlt ihr Hannes ein Ritual, um sich von ihren Sorgen zu befreien. Lilly will ihre Mutter nicht mit ihrem Liebeskummer belasten. Britta hat genug Sorgen wegen Hendrik. Doch Carla kann Lilly die Angst nehmen und sie vertraut sich ihrer Mutter an. Dann erhält Britta überraschend die Nachricht: Hendrik kommt früher nach Hause.

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Während Florian die unerwarteten Neuigkeiten überglücklich mit Erik teilt, amüsiert sich Yvonne über das "medizinische Wunder". War dort der Postbote im Spiel? Als sich Yvonne und Erik über die geplante Wasserleitung durch Florians Bannwald unterhalten, bemerken sie nicht, dass Florian alles mithört.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Stella mischt sich in Jakobs Fall ein und braucht dazu Pacos Hilfe. Das hat jedoch schmerzhafte Folgen für ihn. Lulu entdeckt, dass Cecilia bei einer Arbeit für ihr Studium zu scheitern droht. Entschlossen versammelt sie Cecilias heimliche Helfer. Nadine ist berührt, als Sina in ihr ihre alte Freundin aus dem Kinderheim erkennt. Um Sinas Glück nicht zu trüben, verschweigt sie vorläufig, wer sie wirklich ist.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Jenny ahnt nicht, dass sie Teil eines Plans ist, um ihr zu schaden. Yannick vertraut seinem Vater das Geheimnis um Isabelles und seine Kinderplanung an. Der stößt Yannick mit seiner Reaktion jedoch vor den Kopf. Deniz entschuldigt sich bei Ava für seinen taktlosen Versuch, sie anzuwerben. Er hat keine Ahnung, dass er damit bei Ava etwas angestoßen hat.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Michi bindet Moritz geschickt im Kiezkauf ein und versucht, ihm einen Job dort schmackhaft zu machen. Als Moritz durchschaut, dass sein Vater ihn nur von seinem Escort-Job abbringen will, eskaliert die Situation. Jessica ist kurz davor, in alte Muster zurückzufallen. Wird sie zu ihrem Wort stehen und den Job durchziehen?

Das passiert heute in den Soaps Das passiert heute in den Soaps