Das passiert heute in den Soaps

In "Sturm der Liebe" will Markus Alexandras Bestechung auffliegen lassen. Kim findet in "Alles was zählt" einen überraschenden Bewunderer. Bei "GZSZ" lässt sich Moritz zu einer gefährlichen Kurzschlusshandlung hinreißen.

Das passiert heute in den Soaps
©
Das passiert heute in den Soaps

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Britta ist getroffen von Hendriks Unterstellung, sie hätte seinen Tablettenmissbrauch erkennen können, und zieht sich verletzt zurück. Sie weiß nicht, wie es mit ihrer Beziehung weitergehen soll - doch Carla ermutigt sie zu kämpfen. Für Jorik ist die Beziehung mit Amelie noch zu frisch, um sie seiner Tochter vorzustellen. Doch als er ein Date absagen muss, lernen sich Amelie und Henriette unverhofft kennen.

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Nach ihrer endgültigen Entscheidung, Leander aufzugeben, trifft Eleni niedergeschlagen auf Markus. Dieser leidet mit ihr und macht Leander aus dem Impuls heraus eine Ansage. Leanders Konter, dass Alexandra und Markus immer gegen die Beziehung waren, bringt Markus zum Nachdenken. Er kann nicht mit ansehen, dass Elenis Liebe genauso scheitert wie seine eigene zu Alexandra. Daher will er die Bestechung der Krankenschwester auffliegen lassen. Günther will eine Überraschungsparty für Vanessa initiieren. Carolin übernimmt die Organisation unter der Bedingung, dass Günther nicht persönlich anwesend sein wird. Als er dann durch einen Trick doch auf der Party erscheint, begreift Vanessa, dass ihr Vater hinter ihrem Rücken alle manipuliert hat.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Nadine greift Bambi unter die Arme, als der Hilfe bei seinem Zeitmanagement braucht. Leider bringt sie damit ausgerechnet Britta gegen sich auf. Easy will mit Hilfe von Ringo und Julius weitere Fotos von Britta schießen, doch leider fällt Julius im entscheidenden Moment seine Verliebtheit auf die Füße. Stella ist weiterhin bemüht, sich mit Anne anzufreunden, um ihr helfen zu können. Dafür muss sie aber erst neue Fähigkeiten erwerben.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Nathalie droht die Kraft zu verlieren. Da tut sich endlich ein Silberstreif am Horizont auf. Kim findet einen überraschenden Bewunderer. Leyla ist verunsichert, als Ava immer mehr über ihr Training bestimmt. Es kommt zu einer Aussprache.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Moritz setzt es zu, als er erneut auf Luis trifft und das Gefühl bekommt, dass ihn weder Moritz' noch Lauras Schicksal interessiert. Als er sich auch noch mit Michi überwirft, flüchtet sich Moritz in ein Escort-Date. Bringt Moritz sich damit in Gefahr? Nina und Carlos eiern herum, sehnen sich aber insgeheim nacheinander. Schließlich geben sich beide einen Ruck und machen den ersten Schritt. Zunächst ist ein Ausflug geplant.

Das passiert heute in den Soaps Das passiert heute in den Soaps