Das passiert heute in den Soaps

Valentina macht Noah in "Sturm der Liebe" ein emotionales Geständnis. Stella will in "Unter uns" ihre Beziehung mit Jakob kitten und bei "GZSZ" bricht Katrin mit Nicole.

Das passiert heute in den Soaps
© RTL / Rolf Baumgartner
Das passiert heute in den Soaps

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Valentina sucht nach dem Zerwürfnis mit Noah das Gespräch mit ihm, doch er blockt ab. Um die Freundschaft zu retten, arrangiert sie mit Hilfe von Werner ein Treffen mit Noah, der unter einem Vorwand zum Stall kommen soll. Als er begreift, dass das Treffen von Valentina eingefädelt wurde, gerät diese in Erklärungsnot und platzt mit der Wahrheit heraus. Florian erfährt von Michael, dass seine damalige Tabletten-Therapie tatsächlich Auswirkungen auf seine Zeugungsfähigkeit haben könnte. Da die Chancen auf eine natürliche Schwangerschaft gering sind, bleibt nur eine kostspielige In-vitro-Fertilisation, für die Florian das Geld fehlt.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Während Cecilia sich von Altlasten trennen will, hat Paula das Gefühl, verfolgt zu werden. Ob es André ist? Stella will ihre Beziehung mit Jakob kitten und verspricht, keine Geheimnisse mehr vor ihm zu haben. Doch prompt wird sie auf eine harte Probe gestellt. Bambi verhindert, dass Nadine unbeabsichtigt das Haus in die Luft sprengt. Doch der Schreck sitzt tief und treibt Nadine zu einem folgenschweren Entschluss.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Nathalie hat sehr große Angst vor einer erneuten Enttäuschung. Sie wendet sich ausgerechnet an Isabelle, um sich einen Rat einzuholen. Chiara und Ava erfahren bei einem unerwarteten Essen mehr übereinander.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Katrin gibt Nicole kühl zu verstehen, dass sie nichts mit ihr zu tun haben will. Während sie Tobias erklärt, warum, lässt sich Nicole trösten. Von wem? Als Nihat in einem Moment der Leidenschaft vor Lilly die Möglichkeit in den Raum stellt, kein Kondom zu benutzen und es einfach drauf ankommen zu lassen, passiert ein Unglück.

Das passiert heute in den Soaps Das passiert heute in den Soaps