Das passiert heute in den Soaps

In "Sturm der Liebe" kommt Valentina Otto auf die Schliche. Sina schließt Nadine in "Unter uns" aus ihrem Leben aus und bei "GZSZ" erwischt Lilly Jessica bei einem schwerwiegenden Fehler.

Das passiert heute in den Soaps
©
Das passiert heute in den Soaps

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Greta ist verärgert, als sie verdächtigt wird, Eriks Geld gestohlen zu haben. Die Polizei wird wegen des Diebstahls eingeschaltet und im Hotel macht sich Unruhe breit. Als Greta Valentina davon erzählt, erinnert diese sich an den seltsamen Stallburschen, den sie vor Kurzem im Personalraum gesehen hat. Sie sieht sich auf dem Gestüt um, doch dort weiß niemand etwas von einem neuen Stallburschen. Max bedauert vor Helene, dass er sich nicht noch mehr als Vater einbringen kann. Als Arthur weint, nutzt er die Gelegenheit und will die vor Erschöpfung eingeschlafene Vanessa entlasten. Er nimmt seinen Sohn im Anhänger mit auf eine Fahrradtour und ist stolz darauf, ihn beruhigt zu haben. Aber dann wacht Vanessa auf und stellt fest, dass die Wiege leer ist - genauso wie Max' Handyakku.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Es sieht danach aus, als ob Tobias und Vivien sich wieder miteinander versöhnen würden. Doch mit Davids fieser Intrige hat Tobias nicht gerechnet. Benedikt ist ernüchtert, als Dominic klarstellt, dass er die Firma nie zurückbekommen wird. Gradlinig zieht Benedikt die einzig mögliche Konsequenz. Sina schließt Nadine verletzt aus ihrem Leben aus. Bambi ermuntert Nadine jedoch, Sina noch nicht aufzugeben und auf die Wiederannäherung hinzuarbeiten.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Simone und Chiara wollen Jenny helfen, doch als Justus aus London zurückkehrt, fällt er aus allen Wolken. Der Plan geht auf: Als Isabelle Leylas Video sieht, ist sie beunruhigt und versucht, Leyla zu beschwichtigen, was misslingt. Nach gemeinsamer Quality Time glauben Kim und Ben, dass sich der Konflikt zwischen ihnen entspannt hat, doch die Fronten bleiben weiterhin verhärtet.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Um Luis die Arbeit zu versüßen, greift Johanna Moritz gegenüber zu drastischen Mitteln. Moritz geht nach Hause, aber kann Luis sich tatsächlich beim Feiern ablenken? Lilly erwischt Jessica, die auf einem Patientenbett eingeschlafen ist und kündigt Konsequenzen an. Jessica verabschiedet sich gedanklich schon von ihrer Ausbildung, doch am Morgen erwartet sie eine Überraschung.

Das passiert heute in den Soaps Das passiert heute in den Soaps