Das passiert heute in den Soaps

Eleni hat in "Sturm der Liebe" einen Zusammenbruch. In "Alles was zählt" stellen Justus und Maximilian dem Erpresser eine Falle. Später gibt Jessica Carlos in "GZSZ" einen Korb.

Das passiert heute in den Soaps
© ARD/WDR/Christof Arnold
Das passiert heute in den Soaps

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Dilay und Simon planen eine Reise in die Türkei, bei der Simon Dilays Familie kennenlernen soll. Während sie Geschenke für die Familie besorgen, macht sich Dilay weiterhin Sorgen um ihre Verbeamtung. Doch dann erreicht sie die erlösende Nachricht, dass die Anzeige wegen Vorteilsnahme fallen gelassen wurde, und sie kann sich voll und ganz auf die Reise freuen. Gabi geht davon aus, dass Silke mit ihr nach Norwegen reisen wird. Doch Silke hat eigentlich keine Lust darauf, will jedoch Gabi nicht enttäuschen. Tina ermutigt Silke jedoch, ehrlich zu ihrer Frau zu sein!

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Eleni und Julian sind erfreut darüber, dass Alexandra und Christoph Julian als zukünftigen Schwiegersohn positiv aufnehmen. Leander hingegen kann die endgültige Entscheidung von Eleni kaum ertragen. Eleni freut sich auf die anstehende Ultraschalluntersuchung, um den Herzschlag ihres Kindes zu hören. Doch als sie am Morgen aufwacht, hat sie hohes Fieber und bricht schließlich in Julians Armen zusammen.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Vivien steht erneut vor der Frage, wie es mit ihr und Tobias weitergehen soll. Gerade als sie eine Antwort zu finden scheint, kommen Zweifel in ihrem Unterbewusstsein auf. Während Paco versucht, Stella ihr Lieblingsgetränk für ihre Prüfung zu besorgen, gerät er in eine gefährliche Situation. Nachdem Cecilia und Paula ihre Liebe vor der WG öffentlich gemacht haben, könnten sie ihre Zweisamkeit eigentlich ungestört genießen, aber Cecilia macht sich zu viele Gedanken.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Als Justus und Maximilian eine Falle für den Erpresser stellen, ahnen sie nicht, dass Kilian ihnen auf den Fersen ist. Leyla und Yannick versuchen, so zu tun, als hätte Leyla nie ihre Liebe gestanden, was sich jedoch als schwierig erweist.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Gerner will Yvonne zuliebe bei ihrem Plan mitmachen, doch die Situation eskaliert schnell. In einem Anflug von Wut stellt Gerner sogar ihre Beziehung infrage. Seit Tobias sich von ihm distanziert, fühlt sich Carlos immer einsamer. Als Jessica ihn bei einem Flirtversuch abweist, reagiert er verletzt und aggressiv. Jessica lässt das nicht auf sich sitzen.

Das passiert heute in den Soaps Das passiert heute in den Soaps