Das passiert heute in den Soaps

In "Rote Rosen" schießt Malte kompromittierende Fotos von Ralf. Vivien erfährt in "Unter uns", dass Betty ausgerechnet mit Tobias angebandelt hat. In "GZSZ" greift Katrin der gestressten Alicia unter die Arme.

Das passiert heute in den Soaps
© RTL / Rolf Baumgartner
Das passiert heute in den Soaps

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Marvin ist entschlossen, Malte des Ökosiegelbetrugs zu überführen. Er schickt eine Flasche "Roter Fuchs" ins Labor. In der Zwischenzeit entwendet Malte Bens Handy, lockt Ralf in eine Hotelsuite und träufelt kurz vorher ein Betäubungsmittel in seinen Kaffee, wodurch Ralf bewusstlos wird. Malte fertigt kompromittierende Fotos von Ralf und einer halbbekleideten Frau an, bis Marvin dazwischengeht und Ralf ins Krankenhaus bringt.

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Nicole versucht verzweifelt, ihre Gefühle für Michael zu unterdrücken, da sie nach Robert vorerst keine Beziehung eingehen möchte und in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen in der Liebe gemacht hat. Leider erfährt Helene von Nicoles Gefühlen und muss ihr versprechen, Michael nichts zu verraten. Dies bringt Helene in eine schwierige Situation. Leander bleibt entschlossen, nach Afrika zu gehen. Währenddessen treibt Julian die Hochzeitsvorbereitungen mit Eleni voran, die noch nichts von Leanders Plänen ahnt. Leander versucht einen Abschiedsbrief für Eleni zu schreiben, aber seine Worte enden stets in einem Liebesgeständnis.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Jakob setzt seinen skrupellosen Weg fort, seit er sich mit dem Bösen eingelassen hat. Sein Ziel ist es, ganz nach oben zu gelangen. Kurz vor einem wichtigen Promo-Dreh für ihr neues Geschäftskonzept erfährt Vivien, dass ausgerechnet Betty mit Tobias angebandelt hat. Wie wird sie damit umgehen? Als Easy einen Hund findet, ist Ringo wenig begeistert. Er weigert sich, den Hund länger zu behalten.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Isabelle hegt die Hoffnung auf eine Versöhnung mit Yannick, doch diese schwindet schnell, als sie von Yannicks Plänen erfährt. Als Yannick in Erwägung zieht, den Verlobungsring zu verkaufen, um seinem Vater zu helfen, löst eine Begegnung in ihm Nachdenken aus.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Katrin erkennt, dass Alicia stärker ist, als sie sich zeigt, und bietet ihre Unterstützung an. Doch bereits wartet die nächste schlechte Nachricht. Jonas erhält die Möglichkeit, im Mauerwerk eine B4-Scharf-Party zu organisieren. Sofort mobilisiert er Luis und Moritz. Doch der Abend verläuft anders als geplant.

Das passiert heute in den Soaps Das passiert heute in den Soaps