Das passiert heute in den Soaps

In "Sturm der Liebe" lässt Zoe ihren Ärger auf Philipp an Ana aus. Paco muss in "Unter uns" erkennen, dass Patrizia ihn ausspioniert hat. Später verpasst John in "GZSZ" Lauras Geburtstag.

Das passiert heute in den Soaps
© RTL / Julia Feldhagen
Das passiert heute in den Soaps

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Um Carlas Wohnung zu übernehmen, steht Franka vor der Herausforderung, die geforderte Kaution aufzubringen. Die Lösung bietet sich an, als Marvin seine Firma verkauft und Franka mit dem Erlös ein teures Fahrrad beschenkt. Zögerlich verkauft sie das Fahrrad, um die Kaution zu bezahlen. Wie soll sie jedoch Marvin diese Entscheidung erklären? In Jördis' Ehe fehlt es an Nähe, doch Mo scheint nicht vollständig zu verstehen, was sie damit meint. Beide arbeiten viel, und die Zeit für Zweisamkeit bleibt knapp. Trotzdem versichern sie sich gegenseitig, gemeinsam durchzuhalten und sich nicht zu verlieren. Jördis bleibt jedoch skeptisch.

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Zoe fühlt sich von Philipp nach wie vor vernachlässigt und lässt ihren Ärger an Ana aus, was zum Streit zwischen den beiden Frauen führt. Werner verlangt von Ana, dass sie sich bei Zoe entschuldigt. Als diese seinem Wunsch nachgehen will, ahnt sie nicht, dass Zoe und Philipp sich insgeheim versöhnt haben und sich nun im Heu miteinander vergnügen wollen. Wird Ana die beiden erwischen? Christoph sucht fieberhaft nach Beweisen für seine Unschuld und möchte die Beziehung zu Alexandra auf keinen Fall aufgeben. Diese muss jedoch einsehen, dass der Tiefpunkt zwischen ihnen mittlerweile erreicht ist. Für Alexandra gibt es nur noch eine Lösung.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Ronjas Fahrlehrer entpuppt sich als Held in der Not, doch seine Motive sind wenig nobel. Britta tut so, als wäre Theos Trennung für sie unbedeutend, ergreift jedoch die erste Gelegenheit, sich wieder in seine Nähe zu begeben. Paco ist schockiert, als er erfährt, dass Patrizia ihn ausspioniert hat. Auch wenn er ihre mütterliche Sorge versteht, kann er den krassen Übergriff nicht ignorieren.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Im Streit über Isabelles Zusammenarbeit mit Justus gesteht Hanna im Affekt Kilian, dass sie einst in ihn verliebt war. Dann erhält sie eine beunruhigende Nachricht von ihrem Ex. Ava erfährt, dass Leyla nicht vom BDE gesichtet wurde. Als sie Deniz ihre Videoaktion beichten will, ist dieser bereits informiert. Lucie rettet Ben und Kim vor weiteren Peinlichkeiten und bringt die beiden auf eine Marketingidee für die neue Sieben.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Laura und Emily sind erleichtert, als John ihnen einen Auftrag zuweist. Als John sich jedoch einmischt, sorgt Emily für seine Ablenkung. Dadurch verpasst John Lauras Geburtstag. Yvonne macht Gerner klar, dass sie seinen Alleingang nicht billigt. Doch als Lukas Gerners Vorschlag in Betracht zieht, muss Yvonne einsehen, dass Gerner dieses Mal vielleicht die richtige Idee hatte.

Das passiert heute in den Soaps Das passiert heute in den Soaps