Das passiert heute in den Soaps

In "Unter uns" wehrt sich Ronja gegen ihren übergriffigen Fahrlehrer. Chiara übernimmt sich in "Alles was zählt" bei ihrem heimlichen Training. In "GZSZ" beichtet Michi Maren sein Geheimnis.

Das passiert heute in den Soaps
© RTL / Rolf Baumgartner
Das passiert heute in den Soaps

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Ronja erkennt entsetzt, dass ihr Fahrlehrer bereits sein nächstes Opfer im Visier hat. Um weitere Übergriffe zu verhindern, geht sie zum Gegenangriff über. Vivien überrumpelt Tobias mit ihrem Wunsch für ihre zukünftige Familie: ein Schrebergarten. Leider ist Viviens Traum Tobias' Albtraum. Als Ute klar wird, wie einsam Patrizia ist, ist sie bereit, deren Versuch, Benedikt zu verführen, unkommentiert zu lassen. Ihr Mitgefühl ist aber fehlgeleitet.

19:10 Uhr, RTL: Alles was zählt

Während Simone und Jenny glauben, dass sie aus ihren Erfahrungen gelernt haben und sich nun einig sind, treibt Kilian einen Keil zwischen sie. Henning kommt einfach nicht darüber hinweg, dass Lucie ihn belügt. Aber er bringt es auch nicht über sich, sie zur Rede zu stellen. Chiara treibt ihr heimliches Training mit Deniz mit Simones Segen weiter, doch dann zeigt ausgerechnet ihr eigener Körper ihr ihre Grenzen auf.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Gerners und Yvonnes Versuch, Lukas' Mutter mit vernünftigen Argumenten abzubringen, läuft unzufriedenstellend. Als Gerner Eva unter vier Augen begegnet, schlägt er eine andere Tonart an. Maren lässt das Geheimnis um Michael keine Ruhe. Als Michi das Ausmaß von Marens Kopfkino erfährt, lenkt er schließlich ein und gibt sein Geheimnis preis. Wird er das bereuen?

Das passiert heute in den Soaps Das passiert heute in den Soaps