Dramatischer Abschied bei GZSZ: Miriam stirbt den Serientod

Jetzt ist es tatsächlich raus: Sara Fuchs wird GZSZ für immer verlassen und damit wird auch ihre Serienfigur Miriam gehen - ein tragischer Abschied.

Seit 2021 ist Sara Fuchs in ihrer Rolle als Miriam Behnke Teil der RTL-Soap Gute Zeiten, schlechte Zeiten. Gute Zeiten hat ihre Figur seither wenige gesehen.

Die Dreiecksbeziehung mit Luis und Moritz nimmt für sie trotz großer Bemühungen nicht den gewünschten Lauf und dann sind da noch die Intrigen ihres Vaters.

Serien-Aus für Sara Fuchs

Kurzum, nach knapp einem Jahr bei GZSZ geht dieser Lebensabschnitt für Schauspielerin Sara Fuchs zu Ende. Doch dieses Ende ist für ihre Serienfigur kein schönes.

In der großen Jubiläumsausgabe der Serie spitzen sich einige Konflikte zu und Achtung Spoiler-Alarm: Alle, die die Serie auf RTL + gucken, wissen es bereits: Miriam wird sterben.

Sara Fuchs stirbt den Serientod

Für alle, die jetzt völlig schockiert sind: Uns geht es genauso! Und so viel sei verraten: Grund für diesen traurigen Ausgang ist der Konflikt zwischen Miriam, ihrem Vater Linostrami und Gerner.

Wie genau es jedoch zu der Tragödie kommt, wollen wir euch nicht verraten, ein bisschen Serienspannung soll schließlich bleiben! Am 27. April läuft die Folge auf RTL.

Wie geht es jetzt für Sara Fuchs weiter?

So tragisch ihr Serien-Aus für die Fans auch sein mag, Sara Fuchs sieht ihrer Zukunft abseits von GZSZ zuversichtlich entgegnen und freut sich auf das, was kommen wird:

Das Schöne und auch Beängstigende an diesem Beruf ist, dass ich es heute noch nicht weiß und die Antwort morgen schon da sein kann.
Es gibt so viele Figuren zu spielen, die nur darauf warten, zum Leben erweckt zu werden.

Die Zeit bei GZSZ hat sie natürlich trotzdem in besonderem Maße geprägt und wird daher immer ein Teil von ihr bleiben, wie sie in einem Interview mit RTL erklärt:

Meine Zeit bei GZSZ war unvergesslich. Ich habe so viel mitgenommen und bin dankbar für die wunderbaren Erfahrungen, die ich immer mit mir tragen werde.
GZSZ: Publikumsliebling verlässt die Sendung GZSZ: Publikumsliebling verlässt die Sendung