Dschungelcamp 2024: Diese zwölf Promis sind dabei

Das Rätselraten hat ein Ende: Die zwölf Promis für die 17. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" stehen fest. Mit dabei sind eine No-Angels-Sängerin und ein "GZSZ"-Star.

Dschungelcamp 2024: Diese zwölf Promis sind dabei
© RTL
Dschungelcamp 2024: Diese zwölf Promis sind dabei

Das Teilnehmerfeld ist komplett. Neben Heinz Hoenig (72) und Cora Schumacher (47) hat RTL nun auch die übrigen Kandidatinnen und Kandidaten bekannt gegeben, die 2024 bei der 17. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" dabei sind. Insgesamt wagen sich zwölf Promis nach Australien ins RTL-Dschungelcamp.

Von den No Angels bis "GZSZ"

Mitmischen werden etwa No-Angels-Sängerin Lucy Diakovska (47), Influencer Twenty4Tim (23), Designerin Sarah Kern (55) und Fußballstar David Odonkor (39). Weiter geht es mit "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Schauspieler Felix von Jascheroff (41), Ex-"GNTM"-Model Anya Elsner (20), "Bachelor"-Kandidatin Leyla Lahouar (27) und Reality-TV-Teilnehmer Mike Heiter (31).

Kim Virginia Hartung (28), bekannt aus "Temptation Island" und "Prominent getrennt", und Fabio Knez (30), Ex-Teilnehmer bei "Make Love, Fake Love", machen die Liste komplett.

Drei bekannte Gesichter kommen mit nach Australien

Die 17. Staffel startet am 19. Januar (auch auf RTL+). Durch die insgesamt 17 Live-Shows führen werden erneut Sonja Zietlow (55) und Jan Köppen (40). Dr. Bob (73) steht den Promis mit Rat und Tat bei den Challenges zur Seite.

Dschungelcamp 2024: Cora Schumachers Panikattacke in voller Länge Dschungelcamp 2024: Cora Schumachers Panikattacke in voller Länge