Elyas M'Barek: Rassismusvorwürfe gegen Robert Geiss

Elyas M'Barek ist einer der erfolgreichsten deutschen Schauspieler - doch eine Sache geht dem 36-Jährigen gewaltig gegen den Strich...

Elyas M'Barek: Rassismusvorwürfe gegen Robert Geiss
©
Elyas M'Barek: Rassismusvorwürfe gegen Robert Geiss

Nicht nur mit Bushido legen sich die Geissens an - auch Elyas M'Barek schießt jetzt scharf gegen Robert Geiss, wie derwesten.de berichtet...

Elyas M'Barek schießt scharf gegen Robert Geiss

Im Interview mit Vice bekommt der Schauspieler die Frage gestellt, auf wen er gerne mal in einem Paintball-Spiel schießen würde. Daraufhin antwortet der 36-Jährige: "Da gibts schon einige." Dann fügt er schnell hinzu: "Robert Geiss", gefolgt von einem breiten Grinsen in die Kamera.

Rassissmus-Vorwurf gegen Robert Geiss

Für seine Antwort hat der "Fack ju, Göhte"-Star auch sogleich eine Erklärung parat: "Ich find´s immer krass, wie ungestraft der davonkommt mit seinen Pöbeleien. Und seinem Rassismus." Bisher hat sich Robert Geiss allerdings noch nicht zu diesen Vorwürfen geäußert...

Robert Geiss verrät großen Geburtstagswunsch: "Da habe ich fünf Jahre lang dran gebastelt" Robert Geiss verrät großen Geburtstagswunsch: "Da habe ich fünf Jahre lang dran gebastelt"