"Emily in Paris" (Netflix): Welcher Charakter bist du aufgrund deines Sternzeichens?

Am 21. Dezember hat Netflix die dritte Staffel von der beliebten Serie Emily in Paris veröffentlicht. Eine gute Gelegenheit, um in die Charaktere der Serie einzutauchen und herauszufinden, wen du aufgrund deines Sternzeichen verkörpern würdest.

L'abus d'alcool est dangereux pour la santé.

Endlich ist es soweit: Emily in Paris ist am 21. Dezember auf Netflix erschienen! Die junge Emily Cooper wird wieder zahlreiche Abenteuer in den Straßen von Paris erleben. Mit beruflichen Entscheidungen und romantischen Problemen wird die Amerikanerin alle Hände voll zu tun haben.

Die Sternzeichen in "Emily in Paris"

Seitdem Emily in Paris auf Netflix erschienen ist, ist die Serie ein großer Erfolg. Die junge Amerikanerin hat sich gut eingelebt im Laufe der beiden vorherigen Staffeln in Paris. Die dritte Staffel verspricht jetzt jedoch viele Wendungen. Achtung: Spoiler der zweiten Staffel - Emily muss sich am Ende entscheiden, ob sie mit Madeline bei Savoir bleiben oder sich Sylvies neuer Firma anschließen soll.

Wenn du ein Fan von Emily in Paris bist, hast du dich höchstwahrscheinlich schon mit einigen Charakteren aus der Serie identifizieren können. Welche Person aus der Erfolgsserie wärst du?

Sylvie

Die ehemalige Geschäftsführerin von Savoir ist zweifellos ein Widder. Der Pariserin fehlt es nicht an Ehrgeiz und sie kämpft mit Leib und Seele, um ihre Ziele zu erreichen. Sie ist stur und kann stets kontern, wenn sie mit etwas nicht einverstanden ist. Emily war schon mehrmals ihr Sündenbock. Wie ein Widder ruht sich Sylvie nie auf ihren Lorbeeren aus und ist sehr mutig.

Mindy und Alfie

Mindy ist ein Stier in Emily in Paris. Sie ist die gute Freundin, die man haben muss und zeigt sich als sehr gute Zuhörerin. Großzügig, warmherzig und extrovertiert, bringt Mindy Freude und gute Laune in ihre Umgebung. Mindy kann schüchtern sein, wenn es darum geht, ihre Träume zu verwirklichen und sie hat nicht immer Selbstvertrauen. Sie braucht die Ermutigung durch ihre Freunde.

In der zweiten Staffel von Emily in Paris steht Alfie im Mittelpunkt, der britische Schönling, der Paris hasst. Kein Zweifel, diese Figur ist Löwe und braucht es, im Mittelpunkt zu stehen, um zu glänzen. Es mangelt ihm nicht an Ego und er kann sehr stolz sein. Alfie mag zwar keine Kritik, ist aber dennoch aufrichtig und hat ein großes Herz.

Der Star der Serie: Emily

Aber welches Sternzeichen verkörpert Emily am ehesten? Die Hauptfigur der Netflix-Serie hat viele Gemeinsamkeiten mit dem Sternzeichen Schütze. Emily ist optimistisch und hasst es, ihre Mitmenschen zu verletzen. Sie tut ihr Bestes, um aufrecht zu bleiben, auch wenn sie sich oft in unmöglichen Situationen wiederfindet. Die unabhängige Emily braucht das Abenteuer und hat keine Angst davor, sich ins Unbekannte zu stürzen.

Gabriel und Camille

Der Koch und On-Off-Affäre von Emily verkörpert am ehesten ein Feuerzeichen: Diese sind selbstbewusst, leidenschaftlich und "haben gute Voraussetzungen für Führungspositionen", so InStyle. Löwe oder Widder? Oder doch eher Skorpion mit seiner wankelmütigen Art zwischen Camille und Emily?

Camille, Gabriels Ex-Freundin (oder jetzt doch wieder Freundin), zeigt mit ihrer Disziplin, dass sie ihre Ziele immer erreicht. Sie möchte Gabriel zurück? Kein Problem, dazu hat sie schon einen genauen Plan. Mit klaren Anzeichen zeigt sie, dass sie von Sternzeichen Jungfrau wäre.

Verwendete Quelle:

InStyle: 'Was bin ich? Die zwölf Sternzeichen und ihre elementare Einteilung'

Aus dem Französischen übersetzt von Ohmymag Frankreich

Netflix: Die Neuerscheinungen im November 2021 Netflix: Die Neuerscheinungen im November 2021