Eskalation bei "Promi BB": Danni Büchner geht auf Ina Aogo los

Bei Promi Big Brother geht es hoch her! Dieses Mal würde Danni Büchner ihrer Rivalin Ina Aogo am liebsten an die Gurgel gehen...

Eskalation bei "Promi BB": Danni Büchner geht auf Ina Aogo los
© picture alliance@Getty Images
Eskalation bei "Promi BB": Danni Büchner geht auf Ina Aogo los

Danni Büchner hat schon eine Menge Erfahrung im Trash-TV und weiß, wie man sich inszenieren muss. Dicke Tränen rollen des Öfteren bei ihr, aber zum Glück gibt es eine Person, auf die sie sich immer verlassen kann.

Inas Rückkehr in die Raumstation

Nachdem es erst vor Kurzem knallt zwischen Rafi Rachek und Melanie Müller, eskaliert nun auch beinahe eine Situation zwischen Danni Büchner und Spielerfrau Ina Aogo.

Die Frau von Kicker Dennis Aogo hat sich zuerst im Luxusbereich aufgehalten und wurde dann in die enge Raumstation gevotet. Das passt ihr so gar nicht, wie sie lautstark bekanntgibt:

Viel zu wenig Platz, keine Schlafmöglichkeiten. Ich weiß gar nicht, wie ich das überstehen soll.

Dannis Reaktion

Das ist zu viel für die Mallorca-Auswanderin Danni, die sich ihre Rivalin dann mal so richtig vorknöpft. Die 43-Jährige liest Ina die Leviten und keift los:

Ich raste gleich komplett aus! Ich bin richtig genervt. Ich könnte explodieren! Es ist nicht lustig! Du hast dich drei Tage erholt. Dann kommst du hier rein und beschwerst dich!

Lage beruhigt sich

Zum Glück kann sich die Situation von alleine beruhigen, ohne dass der große Bruder eingreifen muss. Was auch zur Entspannung der Lage beigetragen hat, ist Dannis Umzug in den Luxusbereich, nachdem sie ein Match gewonnen hat.

Nun kann es sich die Witwe mal so richtig gutgehen lassen und wird, falls sie wieder in die Raumstation gevotet wird, sicher merken, was Ina bezüglich der Enge gemeint hat.

Fest steht: Auch im Luxusbereich wird es wohl ein paar Leute geben, mit denen Danni in einen handfesten Streit geraten könnte. Es bleibt also spannend im Promi-Container!

"Ich werde hier von Danni Büchner richtig fertiggemacht": Steigt Ina Aogo bei Promi Big Brother aus? "Ich werde hier von Danni Büchner richtig fertiggemacht": Steigt Ina Aogo bei Promi Big Brother aus?