Freundschaft ade: Bei "Schlag den Star" batteln Tom Beck und Axel Stein um den Sieg

Die beiden Schauspieler Axel Stein und Tom Beck verbindet eine langjährige Freundschaft. Zwischen die beiden passt kein Blatt Papier, heißt es. Doch das könnte sich am Samstagabend ändern. Dann treten beide bei "Schlag den Star" an.

Freundschaft ade: Bei "Schlag den Star" batteln Tom Beck und Axel Stein um den Sieg
© ProSieben
Freundschaft ade: Bei "Schlag den Star" batteln Tom Beck und Axel Stein um den Sieg

Am Samstagabend dürften aus dicken Freunden erbitterte Konkurrenten werden. Dann treten die beiden Schauspieler Axel Stein (41) und Tom Beck (45) bei "Schlag den Star" (20:15 Uhr live auf ProSieben und Joyn) zum Show-Duell um den Sieg und 100.000 Euro Preisgeld an.

"Wenn Axel Stein ist, bin ich Papier"

Für maximal 15 Spielrunden hat die jahrzehntelange Freundschaft, die die beiden verbindet, dann vermutlich Sendepause. Sie kennen sich schon lange und standen bereits gemeinsam vor der Kamera ("Männertag"). Zwischen die beiden Best Buddies Axel Stein und Tom Beck passt eigentlich kein Blatt Papier - bis jetzt.

Vor dem Show-Duell am Samstagabend geben sich beide siegessicher: "Wenn Axel Stein ist, bin ich Papier", ist Tom Beck vom eigenen Triumph überzeugt. Kann er Stein im direkten Duell einwickeln? TV-Kollege Axel Stein kontert knallhart in bester Boxer-Manier: "Nach der Show bin ich steinreich. Beck hau ich weg!"

Wer am Ende den Koffer mit der Sieger-Prämie in Händen hält und wer im Freundschaftsduell klein beigeben muss, wird der Abend zeigen. Die von Brainpool produzierte Show wird wie gewohnt von Elton (52) moderiert und von Ron Ringguth (57) kommentiert.

"Schlag den Star": Axel Stein und Tom Beck liefern sich Kopf-an-Kopf-Rennen "Schlag den Star": Axel Stein und Tom Beck liefern sich Kopf-an-Kopf-Rennen