Friends-Reunion im Mai: Die Schauspieler sollen ohne Drehbuch gespielt haben!

"Friends" sind zurück! 17 Jahre nach der Ausstrahlung der letzten Folge kommen die sechs Fernsehlieblinge auf zurück in unsere Wohnzimmer. Und sie kommen nicht alleine...

Phoebe und Ross
© NBC@Getty Images
Phoebe und Ross

Die US-Kultserie "Friends" ist in 90ern ein durchschlagender Erfolg. Doch als die Geschichte der New Yorker Clique zu Ende erzählt ist, sind Fans auf der ganzen Welt darüber in Trauer.

Nun gibt es eine große Reunion der sechs Hauptdarsteller. Es wird ein Event der Extraklasse, bei dem ein großes Staraufgebot herrscht. Rachel, Ross, Chandler, Monica, Joey und Phoebe sind endlich wiedervereint:

Der US-amerikanische Sender HBO kündigt Friends: The Reunion für den 27. Mai an. Damit ist das Wiedersehen 17 Jahre nach dem Ende der US-Kultserie gesetzt.

HBO kündigt große Friends-Reunion an

Der Streamingdienst stellt dazu ein kurzes Video online, in dem die sechs Darsteller in epischer Zeitlupe Arm in Arm durch das Studiogelände von Warner Bros im kalifornischen Burbank schreiten.

Dazu erklingt die altbekannte Titelmelodie neu interpretiert in sanften Tönen und lässt die Vorfreude der alteingesessenen Fans ins Unermessliche steigen.

Außerdem soll es neben den bekannten "Friends"-Stars auch zahlreiche andere Prominente geben, die eine Gastrolle in der Show bekommen haben.

Darunter Justin Bieber, Lady Gaga, Cindy Crawford, Tom Selleck, Reese Witherspoon und außerdem die Friedensnobelpreisträgerin Malala Yousafzai.

Friends ohne Drehbuch

Aufgrund der Corona-Pandemie müssen die Fans der Kultserie länger als geplant auf das Comeback ihrer Serien-Helden warten, denn dieses ist eigentlich für den Mai 2020 angesetzt.

Ein Schmankerl kündigt die Produktionsfirma WarnerMedia bereits im Februar 2020 an: Demnach sollen die Schauspieler ohne festes Drehbuch gespielt und einfach drauf los improvisiert haben.

Die Fans spekulieren schon, was wohl in der Reunion so alles passieren wird. Wird vielleicht Emma endlich das Video sehen, dass Monica und Chandler an ihrem ersten Geburtstag für sie aufgenommen haben?

Habt ihr außerdem diesen Fehler in der allerersten Folge schon entdeckt? Oder wusstet ihr, wer oder was die einzigartige Lache von Janice inspiriert hat?

Roseanne: Was wurde aus Roseanne Barr aus der gleichnamigen TV-Serie? Roseanne: Was wurde aus Roseanne Barr aus der gleichnamigen TV-Serie?