Giovanni Zarrella: Steht seine Karriere auf dem Spiel?

Dem Sänger und Moderator geht es gar nicht gut.

Bei Giovanni Zarrella läuft privat alles rund, er ist ein liebevoller Vater und Ehemann und seine Frau Jana Ina Zarrella hat erst kürzlich das Geheimnis ihrer krisenfreien Ehe verraten.

Giovannis Verletzung

Auch beruflich kann sich Giovanni Zarrella nicht beklagen, immerhin sind seine Hits echte Ohrwürmer und er hat eine eigene Musiksendung im Zweiten Deutschen Fernsehen.

Doch eine Sache gibt es, die dem Sänger Sorgen bereitet: Seine Gesundheit. Die Proben für die Giovanni Zarrella Show verlangen dem Sänger viel ab, und wie er auf Instagram verrät, kam es dabei zu einem Unfall, bei dem er sich den Rücken verletzt hat.

Video vom Arztbesuch

Er postet ein Video von sich beim Arzt, darin sagt er: "Leider hat der Rücken zugemacht nach den intensiven Tagen der Vorbereitung auf die Show…" Er brauche nun eine intensive Behandlung, damit die Musiksendung am 12. Februar in gewohnter Giovanni-Manier stattfinden kann.

Seine Fans freuen sich immer sehr auf die Sendung, denn der 43-Jährige moderiert die Sendung nicht nur, sondern performt auch noch ein paar Lieder und spricht mit seinen Gästen in einem kleinen Talk nach den Auftritten.

"Es wird emotional"

Ausfallen wird die Show übrigens nicht, denn die Proben finden weiterhin statt, wie dem Instagram-Video zu entnehmen ist. Außerdem sagt der ehemalige Bro'Sis-Sänger zu der anstehenden Show:

Hunderte Stunden Vorbereitung, Herz und Leidenschaft werden in diesen 3 Stunden Live-Entertainment stecken. Ich verspreche euch - es wird emotional, überraschend, herzlich und sooo vielseitig.

Um seinen Fans Lust auf die kommende Sendung zu machen, lädt es ein weiteres Video hoch, in dem er mit seiner Frau Jana Ina gemeinsam vor der Kamera steht. Darin verrät er die Gäste, die er in die Sendung eingeladen hat. Wer kommt, das seht ihr hier:

Helene Fischer: Aufreger nach verpatztem TV-Auftritt Helene Fischer: Aufreger nach verpatztem TV-Auftritt