"Goodbye Deutschland"-Star Jenny Elvers wandert aus: "Jetzt kann ich tun und lassen, was ich möchte"

Jenny Elvers hat große Pläne. Die Goodbye Deutschland-Teilnehmerin will nach Mallorca auswandern und ist bereits auf Wohnungssuche. Doch das alles scheint viel komplizierter zu sein als eigentlich gedacht....

Vor zwei Jahren ist bereits ihr Ex Alex Jolig und nach Mallorca ausgewandert, jetzt will Jenny Elvers auch ins sonnige Strandparadies. Ein Glück, dass sie sich so gut mit der neuen Frau ihres Ex-Mannes, Britt Jolig, versteht. Diese zeigt Jenny eine wunderschöne Wohnung, doch leider gibt es einen Haken.

Loft auf Mallorca

Mit Brit Jolig hat Jenny Elvers einen tollen Kontakt am Start. Die Neue von ihrem Ex-Mann ist Immobilienmaklerin und zeigt der Goodbye Deutschland-Teilnehmerin ein wundervolles Luxus-Apartment auf der Trauminsel.

Jenny ist sofort begeistert, doch das letzte Wort hat ihr Sohn Paul, der der das Vermögen seiner Mutter verwaltet. Er sieht sich mit ihr zusammen die Wohnung an und scheint auf den ersten Blick von ihr angetan zu sein, jedoch einige Zweifel zu haben. Elvers hingegen würde sofort zuschlagen, verrät sie ihrer Freundin Britt.

Schwere Hürden

Letztlich entscheiden sich die beiden Goodbye Deutschland-Teilnehmer gegen das schicke 165 m² Loft, da sie es nicht als gutes Investment ansehen. Doch damit ist der Traum nach einem Leben auf Mallorca natürlich noch nicht begraben.

Britt ist weiterhin zur Stelle und ist davon begeistert, dass Jenny auf die Insel ziehen möchte. Denn tatsächlich sind die beiden beste Freundinnen, wie auch Jenny bestätigt:

Was richtig privat Privates bespreche ich mit Britt und nicht mit Alex.

Was ist mit Jennys Liebesleben?

Doch was bedeutet es für Jenny Elvers Dating-Leben, wenn sie auf Mallorca zieht? Vor wenigen Tagen sah es noch so aus, als würde sie wieder daten, nachdem sie sich von Marc Terenzi getrennt hatte. Doch aktuell möchte sie nicht viel über ihr Liebesleben preisgeben, verrät sie gegenüber VIP.de:

Ich sage aber mal soviel. Ich war eineinhalb Jahre davor (vor Marc) auch in einer Beziehung. Und da ist nichts nach außen gedrungen .Und das finde ich auch gut so und gesünder.

Verwendete Quellen:

VIP.de: 'Goodbye Deutschland: JennyElvers plant Auswanderung nach Mallorca'

Mallorca Magazin: 'Goodbye Deutschland: Will Jenny Elvers nach Mallorca auswandern?'

Nach Krebsdiagnose: So geht es Goodbye-Deutschland Baby Yuna heute Nach Krebsdiagnose: So geht es Goodbye-Deutschland Baby Yuna heute