GZSZ: Mit diesen Personen sind die Darsteller:innen im echten Leben liiert

Schon 30 Jahre "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". In der Daily Soap steht vor allem ein Thema im Mittelpunkt: die Liebe. In 30 Jahren haben die verschiedenen Figuren schon einiges an Drama erlebt - doch wie sieht es eigentlich im echten Leben der Schauspieler:innen mit der Liebe aus?

In GZSZ dreht sich alles um die Liebe. Einige Figuren mussten schwere Verluste erleben, wie Leon, gespielt von Daniel Fehlow, dessen große Liebe Verena, Susan Sideropoulos, verstirbt. Andere Serienpaare, wie Ayla (Nadine Menz) und David (Philipp Christopher) verließen gemeinsam die Serie. Doch wie sieht es im Privatleben der Serienstars aus?

Das Urgestein der Serie: Jo Gerner alias Wolfgang Bahro

Jo Gerner alias Wolfgang Bahro gehört zum Urgestein der Daily Soap. Seit Jahren irrt sein Charakter von einer Liebschaft zur nächsten Affäre. Erst jetzt mit Yvonne (Gisa Zach" scheint er angekommen zu sein.

Im wahren Leben entspricht sein Beziehungsstatus so gar nicht dem Lifestyle von Bahro. Gerner ist seit über 30 Jahren mit seiner Frau Barbara liiert und hat mit ihr auch einen gemeinsamen Sohn, berichtet TV Movie.

Emily-Darstellerin Anne Menden und das Liebesleben

Auch das Liebesleben von der Modedesignerin Emily steht vor einem dramatischen Wendepunkt. Eigentlich schien sie in der Ehe mit Paul (Niklas Osterloh) angekommen zu sein, doch jetzt droht ein One-Night-Stand das Paar zu zerstören.

Im echten Leben hält Emily-Darstellerin Anne Menden sich bedeckt in Sachen Liebesleben. Ein Kuschelfoto auf Instagram deutet 2019 daraufhin, dass es einen Mann an ihrer Seite gibt, doch bisher bleibt er ein Unbekannter.

Weitere Liebschaften weiterer GZSZ-Darsteller:innen verraten wir euch im Video!

GZSZ: Publikumsliebling verlässt die Sendung GZSZ: Publikumsliebling verlässt die Sendung