Hat Claudia Obert "Das Sommerhaus der Stars" schon wieder verlassen?

Haben Claudia Obert und Max Suhr "Das Sommerhaus der Stars" als erstes Paar verlassen? Einem Bericht zufolge sollen die anderen Bewohner die beiden rausgewählt haben.

Hat Claudia Obert "Das Sommerhaus der Stars" schon wieder verlassen?
©
Hat Claudia Obert "Das Sommerhaus der Stars" schon wieder verlassen?

Die Dreharbeiten zur achten Staffel von "Das Sommerhaus der Stars" sind erst in der vergangenen Woche gestartet. Ein Paar soll das Haus nun angeblich bereits verlassen haben. Wie die "Bild"-Zeitung erfahren haben will, sollen Unternehmerin Claudia Obert (61) und ihr Partner Max Suhr (24) von den übrigen Bewohnern rausgewählt worden sein.

Dem Bericht zufolge eckte Obert im "Sommerhaus" einmal mehr mit ihrer direkten Art an. Das soll den anderen sieben Paaren wohl nicht geschmeckt haben. Dass Obert und Suhr bereits ihre Sachen packen mussten, hat bislang aber weder RTL noch die Unternehmerin selbst bestätigt. Was genau passierte, ist ebenfalls unklar.

Bei den übrigen sieben Paaren im "Häuschen Elend" handelt es sich um das Reality-Pärchen Aleksandar "Aleks" Petrovic (32) und Vanessa Nwattu (23), Ex-"GZSZ"-Schauspieler und Dschungelcamp-Star Eric Stehfest (33) und seine Frau Edith (28), Reality-Darsteller Maurice Dziwak (23) und Ricarda "Ricky" Raatz (29) sowie "Promi Big Brother"-Kandidatin Walentina Doronina (23) und Can Kaplan.

Das sind die Promipaare 2023

Außerdem mit dabei sind Schlagersänger Tim Toupet (51) und Malle-Sängerin Carina Crone, Dschungelkönig-Ex-Frau Justine Dippl und Arben Zekic sowie die Soap-Schauspielerin Pia Tillmann (35) und "Bachelor in Paradise"-Teilnehmer Zico Banach (31).

Die neuen Folgen von "Das Sommerhaus der Star - Kampf der Promipaare" sollen wie immer im Spätsommer bei RTL (oder RTL+) ausgestrahlt werden, ein konkretes Datum gibt es noch nicht.

"Sommerhaus der Stars": Claudia Obert lässt sich in den Abgrund ziehen "Sommerhaus der Stars": Claudia Obert lässt sich in den Abgrund ziehen