"In aller Freundschaft": Liebes-Comeback dieses Traumpaares in Aussicht?

Eine Schauspielerin kehrt zurück ans Set von In aller Freundschaft. Flammt die Liebe ihrer Rolle neu auf? Und was hat ein Baby mit der ganzen Sache zu tun?

Anfang des Jahres trennt sich Maria Weber von Kai Hoffmann. Der Grund für die Trennung des Ärztepaares bei In aller Freundschaft: Kai ist mit seiner Ex-Freundin fremdgegangen.

Dr. Weber kehrt zurück in die Sachsenklinik

Nach der Trennung erfährt Maria, dass sie schwanger von ihrem Ex Kai ist und zieht trotz dieser wichtigen Nachricht nach Berlin. Sie will das Kind nicht behalten, Kai schon, und er verfällt einer tiefen Traurigkeit, die sogar in einer kurzen Alkoholsucht gipfelt, denn er weiß nicht, wie er sonst mit alldem umgehen soll.

Inzwischen geht es dem Arzt wieder besser und er kann in den vergangenen Monaten das Erlebte verarbeiten. Doch in Kürze wird sein Leben auf den Kopf gestellt, denn nicht nur kommt Maria zurück in die Sachsenklinik, sie soll auch noch die Chefärztin werden und damit Kais Vorgesetzte. Ein ganz schöner Schlag!

Maria hat ein Baby

Und eine weitere Überraschung folgt: Dr. Maria Weber hat ein Baby namens Emil dabei, das vom Alter her von Kai sein könnte. Laut Programmvorschau soll er aber alles andere als begeistert über die Rückkehr seiner Ex sein. So einen Schock muss man auch erst mal verdauen!

Es stellt sich also die Frage, wie es wohl in Zukunft weitergeht bei den beiden. Ist Emil sein Kind? Und wenn ja, wird er seinen Sohn annehmen? Wie wird sich das Verhältnis von Kai und Maria entwickeln? Werden sie in Zukunft wieder besser miteinander auskommen oder sich gar wieder annähern? Fragen über Fragen, die Antworten gibt es bei In aller Freundschaft in der ARD.

Mehr zum Thema:

Alexa Maria Surholt: So sieht die "In aller Freundschaft"-Darstellerin mit kurzen Haaren aus

"In aller Freundschaft": Fans sorgen für Rückkehr von Dr. Maria Weber

Doppelcomeback: "In aller Freundschaft" überrascht Fans mit gleich zwei Gastauftritten!

"Sturm der Liebe"-Traumpaar gibt Trennung bekannt "Sturm der Liebe"-Traumpaar gibt Trennung bekannt