James Cordens "Late Late Show": Finales "Hakuna Matata" mit Tom Cruise

Die finale Episode von "The Late Late Show" mit James Corden wurde ausgestrahlt. Mit dabei: Tom Cruise als singendes Warzenschwein und ein dankbarer US-Präsident.

James Cordens "Late Late Show": Finales "Hakuna Matata" mit Tom Cruise
©
James Cordens "Late Late Show": Finales "Hakuna Matata" mit Tom Cruise

Für die finale Folge der überaus erfolgreichen US-Sendung "The Late Late Show" mit James Corden (44) wurden ein letztes Mal schwere Promi-Geschütze aufgefahren. Zur Primetime versammelte Corden, der nach acht Jahren als Moderator des CBS-Formats abtritt, Weltstars aus der Film- und Musikbrache - etwa Adele (34) und Tom Cruise (60). Dabei gelang ihm ein Kunststück - der Komiker hatte doch glatt die eine Sache gefunden, vor der "Mission: Impossible"-Star Cruise Angst hat.

Tom Cruise: So unterstützte er Timothée Chalamet Tom Cruise: So unterstützte er Timothée Chalamet