Joko Winterscheidt präsentiert ab Juni neues Showformat

Joko Winterscheidt wird ProSieben untreu. Bei Amazon Prime Video präsentiert der beliebte Moderator sein neues Format "The World's Most Dangerous Show". Auch der Starttermin steht nun fest.

Joko Winterscheidt präsentiert ab Juni neues Showformat
©
Joko Winterscheidt präsentiert ab Juni neues Showformat

Neben seinen ProSieben-Erfolgsformaten "Wer stiehlt mir die Show?" und "Joko & Klaas gegen ProSieben" wird der beliebte Moderator Joko Winterscheidt (44) bald auf bei Amazon Prime Video als Showmaster zu sehen sein. Ein rund einminütiger Trailer hat jetzt Winterscheidts neues Format "The World's Most Dangerous Show" vorgestellt. Die Sendung wird ab dem 7. Juni dieses Jahres bei Prime Video zum Abruf zur Verfügung stehen.

Mysteriöser Trailer zu "The World's Most Dangerous Show"

Viel über das Konzept der neuen Show verrät das Vorschauvideo noch nicht. Moderator Winterscheidt verspricht im Clip "waghalsige Stunts, absurde Wettkämpfe und sinnlose Promi-Spiele" sowie "eine unterhaltsame Auszeit von den Problemen dieser Welt".

Joko Winterscheidt: "Ich sehe mich nicht als Aktivist" Joko Winterscheidt: "Ich sehe mich nicht als Aktivist"