Katzenberger stinksauer: Dieses Model schickt ihrem Mann Nacktfotos!

Eifersuchtsdrama im Hause Katzenberger! Daniela kann es nicht fassen: Noch immer hält eine andere den Kontakt zu ihrem Lucas, und soll ihm sogar freizügige Bilder von sich schicken. Jetzt fährt die Katze die Krallen aus und schlägt zurück.

Katzenberger stinksauer: Dieses Model schickt ihrem Mann Nacktfotos!
©
Katzenberger stinksauer: Dieses Model schickt ihrem Mann Nacktfotos!

Noch vor nicht allzu langer Zeit brodelte die Gerüchteküche schon mal auf, als bei den Dreharbeiten zu „Global Gladiators“ von der spürbaren Chemie zwischen Lucas Cordalis und Miriam Höller die Rede war. Damals schon gab Daniela dazu ein Statement ab, in dem sie beteuerte, nicht eifersüchtig zu sein. Erst „wenn Lucas sein Handy mit aufs Klo nehmen würde oder das Display sofort umdreht, wenn ich in der Nähe bin, müsste ich mir vielleicht Sorgen machen“ erklärte die Katze damals - nun scheint es wohl genau so gekommen zu sein...

Heimliche SMS-Nachrichten bringen die Katze zur Weißglut

Schon während des Drehs der Pro Sieben-Show „Global Gladiators“ fielen Lucas Cordalis und Miriam Höller durch ihre Flirterei auf - derweil saß die Katze zuhause und hütete die gemeinsame Tochter Sophia. Sie war froh, als Lucas wieder da war - doch selbst jetzt scheint der Flirt zwischen ihm und Miriam Höller nicht aufzuhören. Im Gegenteil: Es ist sogar von heimlichen SMS-Nachrichten die Rede. Daniela tobt! Ein Vertrauter sagt gegenüber der Closer: „Miriam baggert Lucas immer noch an. Sie schickt ihm sogar Fotos, auf denen viel nackte Haut zu sehen ist!“

Katzenberger macht Kampfansage

Für Daniela natürlich ein absolutes No-Go. Der Vertraute weiter: „Sie hat das natürlich mitbekommen – und Miriam erst mal eine Nachricht zurückgeschickt!“ Der Inhalt der Nachricht soll in etwa „Du kannst meinem Mann ruhig weiterhin Dessous-Bilder schicken, ich habe gar nichts dagegen!“ gelautet haben - und ist natürlich mehr als ironisch gemeint. Miriams Ausrede soll daraufhin gewesen sein, dass sie nur ihre Füße in High-Heels fotografiert habe, um Lucas zu zeigen, dass sie solche Schuhe nach dem Bruch beider Füße nun endlich wieder tragen könne. Wer's glaubt... Daniela offensichtlich nicht!

Daniela Katzenberger: Kann neue TV-Show sie finanziell retten? Daniela Katzenberger: Kann neue TV-Show sie finanziell retten?