"Late Night Berlin" zurück aus der Sommerpause - mit Jared Leto

Klaas Heufer-Umlauf meldet sich mit seiner ProSieben-Show "Late Night Berlin" zurück. Sein erster prominenter Gast wird kein Geringerer als Oscarpreisträger und Sänger Jared Leto sein.

"Late Night Berlin" zurück aus der Sommerpause - mit Jared Leto
© ProSieben/Weiya Yeung
"Late Night Berlin" zurück aus der Sommerpause - mit Jared Leto

Klaas Heufer-Umlauf (39) mischt wieder das Dienstagabend-Programm bei ProSieben auf. "Late Night Berlin" kehrt aus der Sommerpause zurück und ist ab dem 19. September immer dienstags um 23:15 Uhr auf den deutschen TV-Bildschirmen zu sehen.

Wer ist der größte Fan von Jared Leto?

Schon der Auftakt verspricht eine spektakuläre Show, denn Heufer-Umlauf begrüßt niemand Geringeres als Oscarpreisträger und Thirty-Second-To-Mars-Sänger Jared Leto (51) auf seiner Couch. Zusammen suchen sie Jared Letos "größten Fan", heißt es in einer Pressemitteilung des Senders. Dabei testen sie das Wissen verschiedener Bewerberinnen und Bewerber im Studio.

Darüber hinaus verrät Heufer-Umlauf, wie er seinen Sommer verbracht hat und warum auch er versehentlich für Schlagzeilen gesorgt hat.

Die Late-Night-Show "Late Night Berlin" wurde im März 2018 erstausgestrahlt. Dieses Jahr produzieren Heufer-Umlauf und ProSieben bereits die elfte Staffel.

Dinner mit Angela Merkel: Barack Obama zu Besuch in Berlin Dinner mit Angela Merkel: Barack Obama zu Besuch in Berlin