Loredana Wollny schweigt zu ihrer Schwangerschaft aus gutem Grund: "Es gibt Grenzen"

Das Nesthäkchen Loredana wird mit 18 schwanger und viele wundern sich: jetzt schon? Bei Verwunderung scheint es nicht geblieben zu sein, wie Loredana offenbart.

Der Wollny-Clan ist groß und ziemlich weiblich. Familienoberhaupt Silvia hat elf Kinder, neun davon sind Mädchen bzw. mittlerweile Frauen. Nicht alle möchten im Rampenlicht stehen, die meisten jedoch schon. Dies führt hin und wieder zu Spannungen.

"Die Wollnys – eine schrecklich große Familie": Der Name ist Programm

Seit der Erstausstrahlung im Jahr 2011 bei RTLZWEI geht es darum, der Großfamilie im Alltag hautnah zu sein. Dazu gehören natürlich viele eigentlich sehr private Situationen, wie ein Streit oder traurige Zwischenfälle. Der Verlauf einer Schwangerschaft ist auch etwas, das von Fans gespannt verfolgt wird.

Mit dem Schritt in die Öffentlichkeit beginnt schon das Problem: Es kann passieren, dass man zur Zielscheibe von Hass und Hetze wird. Ein nicht unbekanntes Phänomen unserer Zeit. Gerade in den sozialen Netzwerken stellt dies oft ein ernsthaftes Problem dar.

Loredana postet nur noch wenig auf Instagram.

Loredana reagiert auf Grenzüberschreitung

Alle Wollnys, die sich öffentlich zeigen oder Bilder und Storys posten, sind sich wohl inzwischen bewusst, dass jeder Beitrag kontroverse Reaktionen hervor rufen kann. Im Falle von Loredana Wollny gibt es jetzt eine eindeutige Reaktion auf Hass-Kommentare.

Wie tz berichtet, postet die 18-Jährige fast keine Updates mehr zu ihrer Schwangerschaft. Nachdem es nach Veröffentlichen eines Fotos, auf dem man den Babybauch nicht sieht, unangenehme Fragen gibt, reagiert Loredana nun endgültig. Es wird auch weiterhin wenig Infos geben:

Ich habe sehr, sehr viele gemeine Nachrichten bekommen. Normalerweise gebe ich darauf nichts, weil ich weiß, dass es nur der pure Neid ist, aber es gibt Grenzen, die überschritten wurden. Man geht nicht gegen ein ungeborenes Kind und dann habe ich mich entschieden, die Schwangerschaft ein wenig privat zu halten.

Verwendete Quellen:
tz: "'Grenzen überschritten worden': Loredana Wollny erklärt, warum sie Schwangerschaft geheim hält"
TV Movie: "Loredana Wollny: Zwillings-Schwangerschaft! Hier hat sie sich verraten"

"Die Wollnys": Darum schweigt Loredana Wollny zu ihrer Schwangerschaft "Die Wollnys": Darum schweigt Loredana Wollny zu ihrer Schwangerschaft