Marc Terenzi als Dschungelcamp-Begleiter: So hoch ist seine Gage für Australien

Marc Terenzi ist dieses Jahr als Dschungelcamp-Begleiter in Australien unterwegs. Der Grund dafür ist eine Partnerin Verena Kerth, für deren Unterstützung er eine unglaublich hohe Summe kassiert haben soll.

L'abus d'alcool est dangereux pour la santé.

Eigentlich sind es die Dschungelcamp-Gewinner:innen, die bei der RTL-Show ordentlich abkassieren. Doch es scheint, als würden auch die Begleiter:innen großzügig bezahlt werden, wenn man sich Marc Terenzis Gage ansieht. Er soll als Freund von Verena Kerth ordentlich abkassiert haben – ohne, dass er einen Fuß ins Camp setzen musste.

Riesen-Gage für Marc Terenzi

Auch wenn die Begleiter:innen keinen Fuß ins Camp setzen, so müssen sie dennoch laut der Bild einen Vertrag mit dem Sender unterschreiben. Während der Shows müssen sie einwilligen, diverse Interviews zu geben und bekommen dafür eine Gage.

Mindestens 1500 Euro soll den Begleiter:innen ausgezahlt werden, doch Terenzi sprengt jegliches Maß. Er soll angeblich mindestens 15.000 Euro für seinen Aufenthalt in Australien bekommen und ist damit wohl der Bestverdienende unter den Dschungelcamp-Begleiter:innen.

Romantik im Dschungelcamp

Doch für sein Geld stellt der 44-Jährige auch einiges auf die Beine. Zwar verbringt er seine Zeit im Luxushotel Versace, liefert jedoch auch einige Interviews, in denen er viel über sich und sein Privatleben auslässt. Einen besonders privaten Moment durfte der Sender sogar festhalten – Marc Terenzi hat sich am vergangenen Freitag mit Verena Kerth vor laufender Kamera verlobt. Er ging auf die Knie und meinte:

Ich habe dich wie verrückt vermisst. Und dich im Fernsehen zu sehen und nicht mit dir reden zu können, war verrückt – weil ich dich so liebe. Ich bin gerade nervös, wie du sehen kannst … weil ich dich fragen möchte, ob wir uns nie wieder vermissen müssen.

Schwere Hürden

Mit einer solchen Garage, die ihr zukünftiger Ehemann kassiert, dürfte sich Verena Kerth auf eine wunderbare Traumhochzeit freuen. Doch zuerst muss sie die restlichen Hürden im Dschungelcamp meistern, die ihr sicherlich noch einiges abverlangen werden.

Verwendete Quellen:

T-Online: 'So hoch soll Marc Terenzis Gage für Australien sein'

TZ: '10-mal so viel wie alle anderen: RTL zahlt astronomische Dschungelcamp-Gage für Marc Terenzi'

Große Dschungelcamp-Überraschung: Auch Djamila Rowe zieht ein! Große Dschungelcamp-Überraschung: Auch Djamila Rowe zieht ein!