Neues RTLzwei-Format "VIPs only!" startet Mitte September

Im September geht das neue Format "VIPs only!" bei RTLzwei an den Start. Mit dabei sind bekannte Reality-Stars wie Djamila Rowe, Calvin Kleinen oder Patricia Blanco.

Neues RTLzwei-Format "VIPs only!" startet Mitte September
© RTLZWEI
Neues RTLzwei-Format "VIPs only!" startet Mitte September

Wer möchte das nicht gern: Hautnah dabei sein, wenn die VIPs verreisen, lieben, leben und es ordentlich krachen lassen? Die Macher der neuen RTLzwei-Dokuserie "VIPs only! Mit dem Jetset um die Welt" halten die Kamera überall da drauf, wo Nicht-VIPs draußen bleiben müssen - oder wollen. Das Format startet am 18. September um 17:05 Uhr bei RTLzwei.

Leben, lieben, feiern mit bekannten Reality-Größen

Mit der neuen Dokuserie setzt RTLzwei dieses Mal einen Schwerpunkt auf die Erlebnisse wohl bekannter deutscher Society-Größen im Ausland. Der Sender verspricht "authentische und unterhaltsame Momente aus Ibiza, Mallorca, Kalifornien und Florida". Einige der Hauptdarstellerinnen und Hauptdarsteller des neuen Formats dürften den RTLzwei-Fans bereits aus früheren Formaten geläufig sein. Mit dabei: Patricia Blanco (52), die vor kurzem medienwirksam aus der Villa ihres Ex-Freundes in Schleswig-Holstein ausziehen musste, wird beim Abnabelungsprozess begleitet. Sie muss sich vom Luxusleben trennen und begibt sich auf eine "bewegende Reise".

Djamila Rowe erstmals mit Tochter im TV

Auch Dschungelkönigin Djamila Rowe (56) stellt sich einer "neuen Herausforderung" und zeigt sich dabei zum ersten Mal gemeinsam mit ihrer Tochter im Fernsehen. Fürst Heinz von Sayn-Wittgenstein (69) feiert Geburtstag - und 30 Kilo weniger auf den Rippen - im Kreis illustrer Gäste und mit neuer, brasilianischer Partnerin an seiner Seite. Fehlen dürfen bei dem Spaß natürlich auch nicht Reality-Stars wie Calvin Kleinen (31) oder Magey Kalley (35), Ex-Frau von Currywurst-Pionier Chris Töpperwien, und Society-Multitalent Claudia Obert (61).

So viel Vermögen besitzt Claudia Obert So viel Vermögen besitzt Claudia Obert