Promi Big Brother: Sind dies die neuen Kandidaten?

Ab dem 18. November geht die Reality-Sendung Promi Big Brother auf Sat.1 in eine neue Runde. Bereits jetzt wird über die möglichen Kandidaten spekuliert. Wer könnte dabei sein?

Die Promi Big Brother Moderatoren
© picture alliance @ Getty Images
Die Promi Big Brother Moderatoren

Lange Zeit hieß es, dass Laura Müller als Kandidatin bei Promi Big Brother einzieht. Diesen Gerüchten erteilte die 22-Jährige auf ihrem Instagram-Account nun aber eine deutliche Absage. Da zu diesem Thema “immer noch unzählige Anfragen” bei ihr eintrudeln, stellte sie dort nämlich klar: “Ja, es gab eine Anfrage. Ich habe diese jedoch abgelehnt.”. Doch wer zieht tatsächlich ein?

Das sind die heißesten Kandidaten-Tipps

Offiziell hat Sat.1 noch keinen der Teilnehmer verkündet. Allerdings brodelt die Gerüchteküche schon kräftig. Laut bild.degelten aktuell der Komiker Jörg Knör und die DSDS-Legende Menderes Bağcı, die mit ihren kuriosen und beharrlichen Auftritten in der Show bekannt wurde, als heiße Kandidaten-Tipps. Auch Micaela Schäfer, die sich gerne sehr freizügig zeigt und bereits bei vielen Reality-TV-Formaten teilgenommen hat, gilt laut der Zeitung als mögliche Teilnehmerin.

promiboom.de hingegen vermutet, dass auch jemand aus dem Schlagerbereich dabei sein könnte und hält die Teilnahme von Jürgen Milski, Loona oder Krümel für möglich. Der ehemalige Fußballspieler Thorsten Legat, über dessen Teilnahme im Vorfeld spekuliert wurde, wird aufgrund einer OP jedoch definitiv nicht teilnehmen, wie RP Online schrieb.

Diesen Hinweis gibt Sat.1 selbst

Sat.1 bestätigte übrigens bisher keines der Gerüchte. Von Seiten des Senders aus wurden bisher nur der Start der 10. Staffel Promi Big Brother am 18. November und die Tatsache, dass auch die beiden Moderatoren Marlene Lufen und Jochen Schropp dieses mal wieder dabei sein werden, bestätigt.

Einen Tipp gab der Sender allerdings schon: Und zwar verkündete der Sendersprecher Christoph Körfer: “Eine Fußball-Legende ist in diesem Jahr dabei”. Wer es ist? Darüber darf bis zum Start der neuen Staffel fleißig spekuliert werden.

Auch interessant:

"Ich werde hier von Danni Büchner richtig fertiggemacht": Steigt Ina Aogo bei Promi Big Brother aus?

"Promi Big Brother": Diese Spielerfrau zieht in den Container

Vom Laufsteg zu 'Promi Big Brother': Heidis Mädchen zieht in den Container

Bei "Promi Big Brother" spricht Doreen Steinert offen über ihre Essstörung Bei "Promi Big Brother" spricht Doreen Steinert offen über ihre Essstörung