'Richter Gnadenlos' – Mehr als nur Rente in Brasilien für Ronald Schill?

Kaum jemand polarisiert so stark wie er – Ronald Schill. Man kennt ihn als Jurist, Politiker und Realitystar. Was treibt der Richter Gnadenlos aktuell?

Ronald Schill wurde als Hamburger Richter, der mit sehr strenger Hand das deutsche Gesetz umgesetzt hat, bekannt. Nach seiner Parteigründung der Rechtsstaatliche Offensive wurde er sogar Innensenator und zweiter Bürgermeister von Hamburg. Dann kam der schnelle Fall. Oder auch nicht? Was treibt Ronald Schill eigentlich?

Nach Drogenkonsum ab nach Brasilien

Auf einen raschen Aufstieg folgte für Ronald Schill auch ein tiefer Fall. Schuld waren Alkohol und der Missbrauch von Kokain, hieß es. Dass Schill drogenfrei ist, konnte er mittels Haaranalyse beweisen. Aber durch sein ständiges Anecken und einigen Fehlern in seinem politischen Handeln war seine große Karriere beendet.

Schill wanderte nach Brasilien aus und lebt dort nun schon seit 18 Jahren. Er genießt das locker leichte Leben in 'Rente' und vergnügt sich mit den schönen Frauen Brasiliens.

Ganz ohne die Öffentlichkeit?

Wer nun denkt, dass Ronald Schill ohne das öffentliche Leben auskommt, irrt natürlich gewaltig. So findet er es offensichtlich wunderbar, als Reality Star immer wieder im deutschen Fernsehen zu erscheinen. Ob bei Promi Big Brother, Adam sucht Eva – Promis im Paradies oder Promis unter Palmen, Schill ist nicht vom Bildschirm wegzubekommen.

Und so natürlich auch dieses Jahr nicht. Im April 2022 trat er bei Kampf der Realitystars an. Weit kam er hier allerdings nicht. Gleich in Folge zehn flog er raus. Die Begeisterung für Ronald Schill hält sich in Grenzen.

Aber in einem Punkt kann man sich sicher sein: Richter Gnadenlos wird immer wieder im Trash-TV oder in diversen Reality Shows auftreten. Hier ist er einfach eine feste Größe in den letzten Jahren geworden.

Used Sources

>>> 24hamburg

>>>inTouch

Gnadenlose Désirée Nick: Mit ihren Verbalattacken bringt sie TV-Sternchen zum Weinen Gnadenlose Désirée Nick: Mit ihren Verbalattacken bringt sie TV-Sternchen zum Weinen